Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 23:34
#16 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Jo, so schauts aus!

Endstand 3:2

Also Fangen wir mal mit den Gästen ... ähem Ratingen an.

Ich hoffe mal der Torwart hat sich nichts ernstes getan als er mit Gose und seinem Verteidiger ineinander gerasselt ist! In jedem Fall mal Gute Besserung.

Gose selbst wird es hoffentlich verschmerzen das er sich bei seinem tollen Kampf fürs Team ein paar neue Schmisse zugelegt hat.

Außerdem hoffe ich das alle ohne ausrutscher Heim gekommen sind. Es war, bzw. ist noch ziemlich glatt.

Ansonsten, kann man leider nur sagen im Mitteldrittel fehlte die Konstanz und man konnte deutlich sehen, was für eine Kraftleistung das Kasselspiel gewesen ist, es fehlte einfach die Kraft und die Spritzigkeit um besser abzuschneiden.

Jetzt freuen wird uns erstmal auf ein Wiedersehen mit den Mietzekazen aus Frankfurt, diesmal kommt hoffentlich mehr als nur 8 Fans einschließlich Management zusammen.

In diesem Sinne ein gute Nacht.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Teigel Offline



Beiträge: 457

20.02.2012 07:30
#17 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich denke, wir haben gestern ein gutes und auch temporeiches Spiel gesehen.
Unsere Jungs haben echt stark begonnen und man merkte ihnen den Willen, die rote Laterne abzugeben, wirklich an.
Folgerichtig ist der frühe Führungstreffer nach 5 Minuten gefallen und die Führung später ausgebaut. Schön, dass es Gose war, der wieder ne Hütte gemacht hat. Der Kerl gefällt mir immer besser.
Ratingen kam eigentlich kaum gefährlich vor unser Tor.

Irgendwie hatte ich nach der Pause den Eindruck, dass da ein wenig der Schlendrian einkehrte. Trotzdem fiel der Ratinger Anschlusstreffer überraschend, denn wir waren nach wie vor die stärkere Mannschaft.
Das blieb eigentlich auch das ganze Spiel über so. Das alte Problem war wieder aktuell: Bei normaler Chancenasuwertung hätten wir auf drei oder vier Tore wegziehen müssen.
Wenn wir mit der Leistung gegen Frankfurt auftreten könnte da was gehen.

1A war auch die Stimmung bei uns. Wir haben uns ja fast keine Pausen gegönnt. Vll sollten wir auch vor Heimspielen immer erst ne Runde im Bus drehen.
Das war auf jeden Fall ne gelungene Abschlussfahrt.
An dieser Stelle nochmal schönen Dank an Mike für die Orga.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Anja Offline



Beiträge: 363

20.02.2012 09:50
#18 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Platz Mannschaft Spiele G V Tore Diff. Punkte
1 (1) RTB Rote Teufel Bad Nauheim
Spielplan Rote Teufel Bad Nauheim Fieberkurve Rote Teufel Bad Nauheim Vereinsinformationen Rote Teufel Bad Nauheim
14 12 2 79:36 43 36
2 (2) EVD EV Duisburg
Spielplan EV Duisburg Fieberkurve EV Duisburg Vereinsinformationen EV Duisburg
14 11 3 63:37 26 33
3 (3) ECK Kassel Huskies
Spielplan Kassel Huskies Fieberkurve Kassel Huskies Vereinsinformationen Kassel Huskies
14 10 4 78:44 34 29
4 (4) DOR EHC Dortmund
Spielplan EHC Dortmund Fieberkurve EHC Dortmund Vereinsinformationen EHC Dortmund
14 9 5 68:42 26 28
5 (5) LFR Löwen Frankfurt
Spielplan Löwen Frankfurt Fieberkurve Löwen Frankfurt Vereinsinformationen Löwen Frankfurt
14 6 8 54:51 3 18
6 (6) KJE Königsborn Bulldogs
Spielplan Königsborn Bulldogs Fieberkurve Königsborn Bulldogs Vereinsinformationen Königsborn Bulldogs
14 4 10 36:79 -43 12
7 (8) HEB Hammer Eisbären
Spielplan Hammer Eisbären Fieberkurve Hammer Eisbären Vereinsinformationen Hammer Eisbären
14 2 12 33:70 -37 6
8 (7) RIA Ratinger Ice Aliens `97
Spielplan Ratinger Ice Aliens `97 Fieberkurve Ratinger Ice Aliens `97 Vereinsinformationen Ratinger Ice Aliens `97
14 2 12 36:88 -52 6




Laut Eiskockey.net sind wir Tabellenplatz 7 ?????...also doch nicht Frankfurt ???

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.02.2012 09:55
#19 RE: Eisbären-Ulla Antworten

1A war auch die Stimmung bei uns. Wir haben uns ja fast keine Pausen gegönnt. Vll sollten wir auch vor Heimspielen immer erst ne Runde im Bus drehen.

Mein Reden

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.02.2012 09:58
#20 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Tja sind wa nu doch 7.ter? haben ja ne bessere Tordifference als ratingen...15 mehr...

Im Wa Artikel das Bild ist ja geil...wie bitte schön guckt der Ratinger denn da

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

20.02.2012 10:26
#21 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Es zählt erst der direkte Vergleich (ohne diese Auswärtstoreregelung wie beim Fussball, also 3:2 und 5:6 Spiele wären trotzdem ausgeglichen), anschliessend die Tordifferenz und danach die geschossenen Tore.

Der LEV NRW, als massgeblicher Index, hat Hamm in der Tabelle auf Platz 8 gelistet.

Kai Offline



Beiträge: 471

20.02.2012 10:34
#22 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Und den direkten Vergleich haben wir verloren. 2:4 und 3:2 ... Somit ist Frankfurt der Gegner ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

20.02.2012 10:43
#23 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht.
Die spiele gegen Frankfurt waren wesentlich attraktiver als gegen Unna.
Und eine Chance haben wir allemal.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.02.2012 10:51
#24 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Genau!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

20.02.2012 13:04
#25 RE: Eisbären-Ulla Antworten

super bus.........wenn wir immer mit so nem bus fahren kommen bestimmt auch immer so viele mit wie gestern.......da zahle ich dann gerne auch 2-3 euro mehr wenn es sein muß......nochmal an die mannschaft............

stimmung????ja auswärts sind wir immer gut zu hören egal ob 50 oder 150.....

und nun auf gehts gegen die löwen........vielleicht bekommen wir ja noch 2heimspiele zu sehen......

und nun allen viel spass beim karneval.....komme auch gleich dazu.............

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz