Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.10.2007 21:03
#16 RE: Auswärts in Herne Antworten

We will, we will rock you!

...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Schnubby Offline



Beiträge: 51

07.10.2007 21:04
#17 RE: Auswärts in Herne Antworten

und ich war nicht mit
was war los??
Herne so schlecht?oder hamm so stark??
ist aba auch egal drei punkte gegen herne is optimal!
Glückwunsch an das Team!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.10.2007 21:14
#18 RE: Auswärts in Herne Antworten

jaaaa geilo sieg!!!! ich glaub wir werden meister naja glückwunsch ans team

alle auf die 19!!!!

Manuel Offline



Beiträge: 805

07.10.2007 21:14
#19 RE: Auswärts in Herne Antworten

Glückwunsch...Hätte ich nicht mit gerechnet.

Jetzt ärgere ich mich doch,daß ich nicht mitgefahren bin.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

07.10.2007 21:14
#20 RE: Auswärts in Herne Antworten

Ich glaube ich sollte jetzt immer in Urlaub fahren dann kommen auch die Punkte Mensch 6 Punkte wo ich nicht da war ärgerlich aber Glückwunsch an die Mannschaft!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.10.2007 21:29
#21 RE: Auswärts in Herne Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube ich sollte jetzt immer in Urlaub fahren dann kommen auch die Punkte Mensch 6 Punkte wo ich nicht da war ärgerlich aber Glückwunsch an die Mannschaft!


... paß auf, so was habe ich auch schon geschrieben, da hat Hüppi mir drauf geschrieben, ich soll weiterhin Urlaub machen!

...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.10.2007 21:34
#22 RE: Auswärts in Herne Antworten

Genau Glückwunsch an die Mannschaft! 6 Punkte Wochenende ist ganz ok, obwohl ich nur mit 3 Punkten gerechnet habe. Ein Sieg in Herne kommt auch nicht oft vor!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.10.2007 21:42
#23 RE: Auswärts in Herne Antworten
Hoffe es kommen alle von uns da heile aus der Halle. Wäre gerne mitgekommen, denke nur so an frühere Zeiten, habe da keine guten Erinnerungen und bin deshalb mit den Kids nicht hingefahren.

Deshalb auch von mir ein fettes Kompliment an unsere Jungs!

...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Marcus@Jugend Offline



Beiträge: 4

07.10.2007 22:49
#24 RE: Auswärts in Herne Antworten

Ein schönes Spiel!

Großes Lobb an die Mannschaft echt klasse gekämpft! :)

Weiter so ... wenn ihr so gegen Iserlohn und Dortmund spielt werden da auch Punkte drinne sein...

Mfg
Marcus

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.10.2007 22:50
#25 RE: Auswärts in Herne Antworten

Jungs......alle die nicht mit waren....seit Ihr blödLiese trotz Nasenbeinbruch weitergespielt,und ne bude gemacht!....und ca.60 bis 70 Fans aus Hamm laute als 600 Herner

Fog99 Offline



Beiträge: 4

07.10.2007 23:02
#26 RE: Auswärts in Herne Antworten

Ihr habt mit kampfgeist ,fairnes, und verdienst gewonnen.
Respekt an euer Team und deren mitgereisten Fans.Glückwunsch...
Ihr bereichert die Regionalliga....M.H.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.10.2007 23:09
#27 RE: Auswärts in Herne Antworten



glückwunsch an die mannschafz haben geil gespielt und haben die taktik perfekt umgesetzt. aber ich möchte vor allem leroy loben der hat wirklich klasse gespielt, mit dieser leistung ist nächste woche vielleicht wieder etwas drin, hoffe das am sonntag nach dinslaken noch mehr hammmer mitkommen um das team zum sieg schreien. das haben sie verdient.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.10.2007 23:24
#28 RE: Auswärts in Herne Antworten

-Gibts heute nicht
+Hammer Fans lauter als 600 Herner
+Liese trozt Nasenbeinbruch besser als jeder Herner
+Taktische Einstellung....Irgendwie immer die richtige Antwort parat

addi Offline



Beiträge: 145

08.10.2007 00:29
#29 RE: Auswärts in Herne Antworten

Ich habe auch ein Klassespiel gesehen. Die Mannschaft gab trotz des frühen 2-Tore Rückstandes weiterhin alles, und wurde dafür belohnt. Leroy hat meiner Meinung nach auch klasse gespielt. Schade das das mit dem Tor nicht geklappt hat, war aber knapp
Wenn wir diese Form die ganze lange Saison halbwegs konstant halten können, wird es garkein Problem die Klasse zu halten.

porno ralle Offline



Beiträge: 224

08.10.2007 17:30
#30 RE: Auswärts in Herne Antworten

das war fantastisch gestern!!!
fetten repekt an die gesamte mannschaft.
besonders möchte ich aber zwei personen hervorheben. korni, der sensationell gut gehalten hat und auch mal unseren trainer.
ich glaube die mannschaft hat taktisch exakt so gespielt, wie der trainer es schon die ganze saison vorgegeben hat und dieses system funktioniert sehr gut. sollte die mannschaft dieses system strikt weiterspielen und den gleichen einsatz zeigen wie gestern, können wir noch eine mengte mannschaften ärgern und uns auf schöne spiele freuen.

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Seiten 1 | 2 | 3
PLAKATE »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen