Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 22:18
#16 RE: Malte Bergstermann Antworten

Versteh ich nicht Eisbär

Strubbel Offline



Beiträge: 192

14.02.2012 22:24
#17 RE: Malte Bergstermann Antworten

was verstehst du da nicht...? dass einige es schon drekt nach dem spiel wußten?

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 22:26
#18 RE: Malte Bergstermann Antworten

Warum in diesem Fall schweigen Gold war

Strubbel Offline



Beiträge: 192

14.02.2012 22:28
#19 RE: Malte Bergstermann Antworten

achso.... weil es eben nicht offiziell war denke ich. und erst nachher noch gespräche stattgefunden haben, die eben diese tatsache manifestiert haben.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 22:31
#20 RE: Malte Bergstermann Antworten

Ist natürlich aber auch so eine Sache,wenn es die Fans früher erfahren als der Spieler selbst

Strubbel Offline



Beiträge: 192

14.02.2012 22:33
#21 RE: Malte Bergstermann Antworten

nene, er wußte es schon. ist ihm direkt gesagt worden.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 22:35
#22 RE: Malte Bergstermann Antworten

Wenn die auf dem Eis mal so handlungsschnell wären:)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.02.2012 22:36
#23 RE: Malte Bergstermann Antworten

Zitat von Strubbel
nene, er wußte es schon. ist ihm direkt gesagt worden.



und nicht von uns, sondern von einem Unnaeingeborenen, den hier im Forum und von uns in der Halle niemand kennt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 22:38
#24 RE: Malte Bergstermann Antworten

Aha

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2012 22:43
#25 RE: Malte Bergstermann Antworten

Hin oder her....in Bezug auf die neue Saison sollten wir uns keine Sorgen machen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.02.2012 22:45
#26 RE: Malte Bergstermann Antworten

genau

Becks Offline



Beiträge: 915

14.02.2012 22:54
#27 RE: Malte Bergstermann Antworten

Zitat von lünne
genau



Klingt gut!

Aber ich mahne nochmals zu besonnenem Handeln... Aber volles Vertrauen in die Macher... das hatte alles Hand und Fuß die Saison... Da ist ne Linie erkennbar! Zwar noch mit Wellen drin (aller Neuanfang... äh Neueisbär ist schwer) aber die glätten sie nächste Saison auch noch und wir spielen mit nem fixen Kader die nächste Saison durch

kalli Offline



Beiträge: 405

15.02.2012 08:26
#28 RE: Malte Bergstermann Antworten

Das war genau Richtig.
Es war nur Alibi Eishockey was Malte in den Play offs gespielt hat.
Anfang der Saison war ich zwar ein grosser Fans von Malte aber zuletzt ging das garnicht mehr.
Hoffe das wird einigen anderen sportskamaraden im Team zu denken geben.
Ich glaube aber nicht mehr an eine Leistungsexplosion sodass die saison wohl Ende Feb. vorbei ist.
Wenn ich damit unrecht habe kann ich damit gut leben.
ps.alles gute für M.B.

Totti Offline




Beiträge: 151

15.02.2012 11:37
#29 RE: Malte Bergstermann Antworten

Schade, dass man jetzt solche Ereignisse im Hinterkopf behält, und nicht die (absolut) geile Vorrunde. Denn sowohl sportlich als auch organisatorisch hat das HAMMer Eishockey einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Auch das (öffentliche) Auftreten von Verein/Vorstand wirkt viel professioneller. MAl ganz abgesehen von der Organisation der Fans untereinander.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 15:00
#30 RE: Malte Bergstermann Antworten

Wenn ich für diese Saison ein Fazit ziehen sollte, würde ich einfach sagen maximal mögliche Steigerung zur Vorsaison erreicht!

Statt Abstiegsrunde, Hauptrunde, statt ständig dicker Packungen auch mal die stärkeren Teams gefordert siehe Nauheim, aber auch Dortmund die sich recht schwer getan haben und die anderen Teams die sich verwundert die Augen gerieben haben zähl ich mal gar nicht auf.

Wirklich tolle Vorrunde, eine leider glücklose Hauptrunde, aber zusammen eine geile Saison in der mir das Team richtig Freude gemacht hat und immer noch macht.
Ich für meinen Teil bin mit der Saison sehr zufrieden. Ich hab aber auch nie erwartet das wir wirklich ein Wort um den Aufstieg mitreden.

Und der Malte war ein Teil dieser Saison, schade das sie für ihn so endet, aber jeder ist eben seines Glückes Schmied!

Wer geht und wer kommt zur nächsten Saison, das wird sich Zeigen müssen. Ich sehe es durchaus wie Carsten. Ein paar starke Verteidiger mit Spielübersicht wären toll. Und ein zwei Torjäger die auch was für das Gesamtspiel leisten zusätzlich.
Solche Leute wachsen aber nun wirklich nicht auf den Bäumen, sonst würde ich davon wissen!

Fakt ist unser Team hinter dem Team hat Großes auf die Beine gestellt und bleibt am Ball. Heißt aber für uns auch Ruhe bewahren, wenn wir mal nicht die Punkte Hamstern können.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz