Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.999 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.02.2012 23:58
Hamm-Kassel 17.2. Antworten

Ich fang dann mal an der Derbythreat zu beruhigen.

Weiß jemand, ob Jiri beim Kasselspiel dabei sein kann, theoretisch?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2012 01:06
#2 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Meine letzte info ist splitterbruch und op.saisonende!

Anja Offline



Beiträge: 363

14.02.2012 06:26
#3 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Dann an Jiri Gute Besserung

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.02.2012 09:50
#4 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Kommt Patrik denn noch zurück?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.02.2012 11:26
#5 RE: Eisbären-Ulla Antworten

der soll diese woche wieder da sein

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2012 15:47
#6 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ja,morgen soll er wiederkommen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.02.2012 20:09
#7 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von hueppi
Meine letzte info ist splitterbruch und op.saisonende!



Scheiße, auch von uns eine gute Besserung.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 14:36
#8 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ja, gute Besserung an den guten. Hat sich dieses Jahr ja ganz hünbsch abreackert für uns. Da hätte ich ihm einen schöneren Saisonausgang gegönnt.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 16:19
#9 RE: Eisbären-Ulla Antworten

So, nochmal zur Erinnerung für alle!

Heute geht die Hälfte der Einnahmen aus dem Kartenverkauf an die Lebenshilfe als Spende!!!

Die Jungs und Mädels dort machen einen schweren und guten Job für die Betreuung und Integration jener Glieder unserer Gesellschaft die nicht das Glück haben in jeder Hinsicht uneingeschränkt zu sein, und ganz nebenbei Betreiben sie ja auch noch unseren Tierpark. Ich denke da sollte schon der ein oder andere Euro heute zur Unterstützung des ganzen dran sitzen, auch von denen die sich in Uxxa schon Freikarten gesichert hatten für heute.
An der Abendkasse wird die Spende sicher dankend angenommen und weitergleitet, also laßt euch mal nicht lumpen. Und zeigt das Eisbären auch ganz menschlich sind!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.02.2012 23:03
#10 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Schade eigentlich.wir haben eigentlich ein gutes spiel gemacht,zumindest im rahmen unserer möglichkeiten.kurzzeittig standen wir ja sogar knapp vor dem 2-2 ausgleich.aber wir machen uns das immer durch richtig üble fehler selber kaputt.Na ja..und das überzahlspiel!jetzt sonntag genau so spielen!dumm die dritte 10 minuten von nieberle der jetzt sonntag neben svejda fehlen wird

Steffi Offline



Beiträge: 76

17.02.2012 23:13
#11 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Huhu zusammen =)

Heute habe ich 50 Minuten ein wirklich wirklich wirklich sehr spannendes Spiel gesehen.
Abgesehen von den seltsamen Schiedsrichtern, die auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen haben, war 50 Minuten lang wirklich ein sehr schönes, ausgeglichenes Eishockeyspiel zu sehen.
Positiv ist auch zu sehen, das man gegen Kassel nicht mal mit einem so "KLASSE" Spiel gerechnet hat.
Sogar die Stimmung war wirklich toll und zwar auf beiden Seiten.
Benny hat SUPER gehalten ! Ohne Benny hätte das ziemlich DUNKEL ausgehen können. - Zurecht Spieler des Abends geworden.
Für all diese Dinge gibt es von mir ein DAUMEN HOCH !!!

Schade finde ich es, das die letzten 10 Minuten scheinbar die "Kräfte ?!?" aufgebraucht waren und wir 2 Tore verschenkt haben.
Und genau da, wo scheinbar die "Kräfte ?!?" aufgebraucht sind, knickt es immer wieder ein.
Unkonzentriertes Spielen, der Keeper wird alleine gelassen etc. etc. Das alte Lied, aber das ist ja mittlerweile allen bekannt.

Trotz allem und abgesehen von den letzten Minuten, ein wirklich schönes Eishockeyspiel, mit einer realistischen Chance auf einen Sieg.
!!!! 50 Minuten klasse gespielt und noch besser gekämpft !!!!

PS. Nächstes mal VERSUCHEN das Spiel 60 min statt 50 min durchspielen !

Steffi <3

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

17.02.2012 23:20
#12 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Bin heute echt stolz auf die Truppe!!!
Schiedsrichter unter aller Kanone.

TomTravolta Offline



Beiträge: 3

17.02.2012 23:25
#13 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Kämpferisch ein wirklich gutes Spiel der Eisbären !!!


...nur unser Überzahlspiel ist echt zum Haare raufen...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.02.2012 23:33
#14 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Leistung Top
Spiel Top
Stimmung Top
Fans Top
Schiri war nen Arschloch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Steffi Offline



Beiträge: 76

17.02.2012 23:35
#15 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Das Spiel wurde nicht von den Schiedsrichtern entschieden!
Es wurde auf beiden Seiten abnormal gepfiffen!

Aber das war nicht Spielentscheidend.

Steffi <3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz