Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.999 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.02.2012 11:11
#31 RE: Hamm-Kassel 17.2. Antworten
Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.02.2012 11:20
#32 RE: Hamm-Kassel 17.2. Antworten

Super Idee! Ne echt!

Hallo? Das war eine superhochkonzentrationsabwehrleistungmitherzundteilweiseohneschläger-Abwehrleistung über 57 Minuten, die sogar zu einigen Kombinatonen geführt hat aber leider ist Kassel eine solche Topmannschaft, die genau diese 2 Minuten Unaufmerksamkeit nutzt um den Sack zu zu machen. Mir würde es nicht im Traum einfallen der Truppe für diese Minifehler nach einer derartigen Anstrengung den verbesserungsvorschlag zu machen sich noch besser zu konzentrieren. Diesen Fight , den wir da gesehen haben verdient nicht ein bisschen Schelte sondern einfach nur Hochachtung, gerade nach der Unnaschlappe. Das wir hätten gewinnen können hat wohl niemand wirklich geglaubt aber das die Schiedsrichter, als das Unentschieden greifbar nah war mal wieder mit allen Mitteln versucht und erreicht haben die Moral zu brechen und den Aussenseiter zu deprimieren ist einfach nur lächerlich. Das hat uns in den letzten 3 Minuten das Genick gebrochen, nicht der Kräfteschwund. Die Versuche vorher die Mannschaft mit den Distzi`s aus dem Konzept hat ja nicht gefruchtet. Kann nur sagen, daß ich verdammt stolz auf das Team bin!!!


So und nicht anders sieht es aus!!!!!!!
Und die Kassel Fans waren wirklich klasse!!!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.02.2012 17:19
#33 RE: Hamm-Kassel 17.2. Antworten

Mir persönlich hat Jamie Bartmann in der PK am besten gefallen.Auf die Frage ob er so ein schweres Spiel erwartet hat gabs die Antwort....Natürlich...du spielt nicht gegen Herford oder Nephten,du spielst in Hamm

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

18.02.2012 17:28
#34 RE: Hamm-Kassel 17.2. Antworten

38 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3780 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz