Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 18.716 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Steffi Offline



Beiträge: 76

06.02.2012 16:29
#196 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Danke @ Nibotec
Ich habe von dem echt so gut wie Kein Wort verstanden

Schaut echt nicht gut aus für die Löwen ... es ist seitens der Löwen sogar von "Straftraining, weniger Eiszeiten und Rausschmissen" die Rede.
Tun mir echt Leid die fans =(

Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.02.2012 17:27
#197 RE: Eisbären-Ulla Antworten

moin,
der hessenrivale aus kassel gratuliert uns auch ganz doll, die freuen sich diebisch dass ffm nicht weiter kommt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.02.2012 18:24
#198 RE: Eisbären-Ulla Antworten

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=J2vb...ature=endscreen

Das wär doch mal ne Idee für ein neues Pausenspiel.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.02.2012 18:40
#199 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hi zusammen.
Leider konnte ich gestern nicht beim Spiel dabei sein...
Will hier weder prahlen, angeben oder sonst was.
Ich habe mir das Video angesehen und muss zugeben, das dass auf dem Eis NICHT die Löwen sind, wie ich sie bei einigen Spielen bei uns oder euch kennenlernen durfte.
Ihr habt mein vollstes Mitleid.
Sein verdientes Geld für so eine "nicht erbrachte Leistung" auszugeben ist wirklich bitter, wobei das noch milde ausgedrückt ist.
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, das es mit den Löwen wieder BergAUF geht und ihr zu alten Kräften findet.
Mir tut es selbst als Eisbären Fan in der Seele weh. =(

Sicherlich sind wir nach unserer laaaaaaaaaangen Pechsträhne froh, das wir endlich die ersten 3 Punkte haben, und freuen uns auch darüber, ABER ich denke nicht, das es realistisch gesehen das war, was beide Mannschaften sehen wollten.
Ich denke ein Spiel mit Spannung, Kampfeinsatz und Ehrgeiz auf evtl. gleicher Augenhöhe wäre für beide Mannschaften durchaus schöner und durchweg wünschenswert gewesen.
Für euch tut es mir wirklich sehr leid.



Steffi <3

quelle forum playground der löwen frankfurt

öhm...
was soll man dazu sagen?
welches team war es denn anfang der saison (mietzekatzen stammt von mir) und zuletzt bei uns, und in unna?

der satz ist der hammer (also die frankfurter sind ´gemeint ):
PS. Von allen Fans seid ihr mir die liebsten.
Nicht wegen der Aktion von gestern, sondern weil auch IHR die Sachen wie ICH realistisch betrachtet und nicht NUR mit der FanBrille rumlauft. <3

wenn man sieht wie die mannschaft und alles umzu zerfleischt wird. anspruch und wirklichkeit klafften schon lange auseinander in frankfurt, jetzt sindse auf dem harten boden der tatsachen gelandet. aber was da gerade im forum los ist erschreckt mich schon etwas. wenn wir so reagiert hätten wäre unsere halle seit 4 spielen leer. ihr seit mir (ok bis auf etwas geschimpfe ab und an :) ) mit die liebsten fans. nix geht in dieser runde aber plakataktion und der empfang zeigen doch das diese mannschaft und die fans moral besitzen.

achja wie oft warst du steffi schon mal in frankfurt?

Becks Offline



Beiträge: 915

06.02.2012 18:50
#200 RE: Eisbären-Ulla Antworten

wie geil, naja, mehr sag ich dazu nicht

Steffi Offline



Beiträge: 76

06.02.2012 19:00
#201 RE: Eisbären-Ulla Antworten

1. War und ist es bei uns nicht so!

2. Kannst DU die Hammer Eisbären NICHT mit den Löwen vergleichen. Weder damals noch heute.

3. Muss ich mich jetzt rechtfertigen, was ich WANN und WO schreibe?
Habe nichts geschrieben, für das ich mich schämen müsste.
Ich stehe zu dem was ich schreibe. Da steht NIX schlimmes. Aber man kann ja immer aus einem normalem netten Text " nergatives hinein interpretieren"

4. Frage ich mich, was diese "Staklerei" von mir soll ?!? Sind wir bei der Stasi ?

4a. Was hat mein Beitrag im LöwenForum mit diesem Forum bzw. gerade diesem Thread zu tun? - NIX -

5. Ich weiß zwar nicht, was die letzte Kindergartenfrage soll und es geht dich auch GARNIX an, aber ich war schon 3x bei den Löwen!

Muss ich mich jetzt in Zukunft für alles rechtfertigen was ich am Tag tue?
Was hast du eigentlich an meinem Post wieder auszusetzen?
Lass es mich doch einfach wissen =)
Ach ja, und bitte schreibe es mir als PN, weil ich denke, das es NICHT hier her gehört und keinen was angeht, was ich in meiner Freizeit tue!

Steffi <3

Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.02.2012 19:05
#202 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich hatte nur mal meine Nase ins Forum der Löwen gesteckt, stalken war es nicht, Zufallsfund. Aber er trägt zur allgemeinen belustigung bei, und passt ins Thema Frankfurt Vs hamm.

Steffi Offline



Beiträge: 76

06.02.2012 19:10
#203 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Was allerdings an dem Beitrag witzig sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber vielleicht kannst du uns ja aufklären ?!?

Steffi <3

Becks Offline



Beiträge: 915

06.02.2012 19:14
#204 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich lenk mal ab:

EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN,EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN...

keine Lust auf weitere Diskussionen

EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN,EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN, EISBÄREN...

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

06.02.2012 19:37
#205 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von wa.de

Zitat
Naturgemäß war die Stimmung auf der Rückfahrt im Bus prächtig, und als die Mannschaft an der Eishalle ankam, wartete eine weitere Überraschung auf die Spieler. „Da sind wir von rund 30 Fans an der Halle empfangen worden, die uns gratulieren wollten. Das war stark.“

Steffi Offline



Beiträge: 76

06.02.2012 19:44
#206 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@ Becks

Frage mich nur, was solche bescheuerten Aktionen sollen ?!?
Sind wir hier im Kindergarten?
In meinem Beitrag steht nix schlimmes wofür ich mich schämen müsste oder was auch nur ANSATZWEISE "witzig" ist.
Und das mir die Löwen-Fans die liebsten von allen anderen Fans in der OL-West neben uns sind,... WAS ist daran verwerfliches???

Die Hetzerei´n einzelner nerven langsam und zeugen von wenig Reife.
Der Kaugummi ist langsam echt ausgekaut.
Das war echt das letzte mal, das ich mich zu irgendetwas von meinen posts gerechtfertigt habe.
Eure Kinderspiele könnt ihr alleine spielen. Thema "Stechelei und Hetzerei" für mich beendet =)

@ Lünne
Genau DAS meine ich und ich denke, das DU genau DAS in der PN meintest ;-)

Steffi <3

Becks Offline



Beiträge: 915

06.02.2012 19:48
#207 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Guter WA-Artikel, danke! Aber warum immer diese verdammten Fehler? Moment mal: 2500 Zuschauer wirkt so glatt als ob es ausverkauft gewesen wäre... Aber nein, in Frankfurt passen mehr Leute rein... Das man das im ersten Artikel schreibt okay, aber auch dem WA steht hoffentlich ein Internetanschluss zur Verfügung (ich empfehle hier Quellen wie eishockey.net oder eishockeynews.de - mal so als Tipp!)... Und was ist bitte der DEL-Pokal??? Spielen wir jetzt in der höchsten Spielklasse... Genial! Kaum einmal gegen Frankfurt gewonnen gehören wir zu den Top 14 Mannschaften in Deutschland... Ich freu mich auf "Derby" gegen die Berliner Eisbären...

Becks Offline



Beiträge: 915

06.02.2012 19:49
#208 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Steffi
@ Becks

Frage mich nur, was solche bescheuerten Aktionen sollen ?!?
Sind wir hier im Kindergarten?
In meinem Beitrag steht nix schlimmes wofür ich mich schämen müsste oder was auch nur ANSATZWEISE "witzig" ist.
Und das mir die Löwen-Fans die liebsten von allen anderen Fans in der OL-West neben uns sind,... WAS ist daran verwerfliches???

Die Hetzerei´n einzelner nerven langsam und zeugen von wenig Reife.
Der Kaugummi ist langsam echt ausgekaut.
Das war echt das letzte mal, das ich mich zu irgendetwas von meinen posts gerechtfertigt habe.
Eure Kinderspiele könnt ihr alleine spielen. Thema "Stechelei und Hetzerei" für mich beendet =)

@ Lünne
Genau DAS meine ich und ich denke, das DU genau DAS in der PN meintest ;-)

Steffi <3



Ich sagte doch, ich diskutier da nicht mehr rum, bleibt auch dabei!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

06.02.2012 19:49
#209 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Super Aktion an alle Fans die da waren!

35 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3689 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.02.2012 19:59
#210 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Icehopper
Super Aktion an alle Fans die da waren!



Doppelt... guck mal 20 Cm tiefer :)

@ Steffi - Pöbel die Leute hier nicht an wenn sie ihrer Freude freien lauf lassen und tausend smileys hier hin klatschen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz