Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Becks Offline



Beiträge: 915

04.02.2012 05:20
#31 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Etwas unglücklich agiert gestern, um es nett auszudrücken (nicht nur bei dem einen Gegentor)... naja passiert, auch in diesem Punkt hab ich mich beruhigt.... Wir haben ein gutes Spiel unserer Jungs gesehen....

Find den WA Artikel unter aller S.. Die bauschen ihre Berichterstattung auf dem Statement von Popo aus der PK schön negativ auf, anstatt die erneute Leistungssteigerung, die sie mit eigenen Augen sehen konnten zu berichten... Amateure...!

Klar waren es gerade im 2. und 3. Drittel wieder zu viele Fehlpässe und Unachtsamkeiten in der Abwehr, aber die Kernaussage der Überschrift spiegelt nicht die spielerische und kämpferische Entwicklung der Mannschaft in den letzten 2 Spielen dar... Da geht der Trend aufwärts!

Ich habe fertig!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.02.2012 07:42
#32 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Haben die beim WA einen an der Waffel?Wie kann man nur so ein Scheiß schreiben?Stümper!Dann bin ich mal auf die nächsten zwei Überschriften gespannt da es sicher noch gegen Frankfurt und Nauheim ne Niederlage geben wird.Dann allerdings,ja dann will ich in dem Schmutzblatt als Überschrift lesen:
Eisbären wie Phönix aus der Asche in Königsborn

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.02.2012 07:56
#33 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Und wie war Karl's erste Leistung nach Verletzung??

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.02.2012 08:04
#34 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Also,ich fande seine Leistung fürs erste Spiel nach so langer Zeit wirklich gut.

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.02.2012 08:23
#35 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Freut mich zuhören

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.02.2012 09:41
#36 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

moin,
zum spiel wurde ja das meiste schon gesagt, mir ist maxi pohl noch positiv aufgefallen, sein gegenspieler ist da doch das ein oder andere mal voll gegen die wand (also pohl) gelaufen.
stimmungstechnich war es gestern wirklich gut. wenn am ende 2:8 steht und ich unsere fans lauter höre als die gäste, was will das fanherz mehr. zumal gerade so etwas ja nun auch ausschlag gebend ist, wenn sich ein spieler überelegt, gehen oder bleiben, denn viele haben das positive umfeld als grund genannt (noch) in hamm zu sein. ausserdem fand ich es die ganze saison schon gut dass fast immer alle gtespielt haben, wie sollen junge spieler auch sonst erfahrung bekommen.
endlich mal ein schiri der nicht auf die schauspieleinlagen der dortmunder eingegangen ist. wie die verletzung des spielers zu stande gekommen ist habe ich nicht gesehen. am besten fand ich, als es um diskusion ging ob tor oder nicht und alle dortmunder spieler den schiri belagern wollten kam von ihm: alle weg nur die mit dem c !!! . was wohl in der ersten drittelpause im gespräch zwischen ihm und dem dortmunder trainer gesagt wurde?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2012 10:02
#37 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Zitat von hueppi
Also,ich fande seine Leistung fürs erste Spiel nach so langer Zeit wirklich gut.



Also ich sach ma, wenn er nicht ausgefallen wäre, wäre die Saison etwas anders verlaufen. Toll das er wieder da ist!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2012 10:05
#38 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

Zitat von Möter
was wohl in der ersten drittelpause im gespräch zwischen ihm und dem dortmunder trainer gesagt wurde?



Der Schiri war glücklich verheiratet und hat Gentges die Karte für den "Freistoß" zurück gegeben!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ikarus Offline




Beiträge: 154

04.02.2012 12:44
#39 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

@hüppi: Ich glaube unser Pressesprecher (WA-Kürzel mg) hat den Artikel selber geschrieben,unglaublich....

Hier mal die Pressekonferenz:

PK: Hammer Eisären vs. EHCDo

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

04.02.2012 16:05
#40 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

ach ist der F. G. nicht arrogant?????? steht da wie king lui.......


gonzo klatsch nochmal so wie nach den worten von F.G. .............

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.02.2012 16:09
#41 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

@Ikarus
Ja,so ist es.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.02.2012 17:54
#42 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

moin,
hatte den die ganze zeit vorm spiel hinter mir, da fällt es einem nicht leicht sein essen bei sich zu halten

Strubbel Offline



Beiträge: 192

04.02.2012 19:10
#43 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

ich hoffe Gonzo hat sich die Hände desinfiziert hinterher.... erst popelt der Gentges sich die ganze Zeit desinteressiert an/in der Nase und reicht dann zum Abschied eben diese Hand. uhaaaaaaa, der ist einfach nur ekelig der kerl!!!!!!

Becks Offline



Beiträge: 915

04.02.2012 19:43
#44 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

3:10 Gentges Abschiedsworte zu Popo: "Mach's gut Champion!"... Arroganz oder doch der passende Respekt?

Strubbel Offline



Beiträge: 192

04.02.2012 19:59
#45 RE: 03.02.2012 Hamm vs Dortmund Antworten

tippe eher auf arroganz.....spiegelt sich in seinem kompletten verhalten wieder. desinteresse an den worten anderer, blicke in andere richtungen.....das popeln....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Karl Jasik »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz