Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.342 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

31.01.2012 00:35
#61 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Als ob du die AGB´s durchgelesen hast....
es geht nicht darum ob positiv oder negativ klar kannst du deine meinung vertreten nur irgendwie kommt jedes mal von dir die gleiche kacke..solltest dir vllt. mal zu denken geben...mal das positive von sonntag suchen nicht immer nur das negative aber anscheinend kennst du das wort positiv nicht..

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.01.2012 06:41
#62 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Es darf selbstverständlich jeder seine Meinung auch hier im Forum vertreten...

Mittlerweile denke ich eher das du Berufspessimist bist und in allen Lebenslagen erst einmal das schlechte siehst...
Das mag für dich normal und selbstverständlich sein, ist ja auch deine Meinung...

Das guckt man sich als aussenstehender auch eine Zeitlang an. Nur wenn man bei einer sichtlichen Verbesserung nichtmal diese erwähnt und weiterhin NUR die negativen Aspekte aufzeigt, dann entziehst du dich langsam aber sicher der Glaubwürdigkeit...
Ob nun irgendwer will wer du bist oder nicht sei erstmal dahingestellt...Erstmal war es ein Angebot der verantwortlichen der Eisbärenbande diese Diskusion aus dem www in einen reele Diskusion zu verschieben.
Aber das ist auch Mist...

Was bleibt???

der Pessimist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz