Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.342 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anja Offline



Beiträge: 363

29.01.2012 22:48
#31 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Man,man,man......geht das schon wieder los???? Ich für meinen Teil hab gesehen,das die Mannschaft gekämpft hat,nur der olle Puck wollt halt nicht über die Linie......Also ganz ehrlich.....heute das Spiel war schon besser als die letzten Spiele die ich gesehen habe...Entweder stehen wir jetzt zu 110% hinter der Mannschaft oder wir lassen es sein, aber dann lasst auch bitte solche Plakate und ähnliches vom Eis.....Die Mannschaft kommt vor Spielbeginn aufs Eis, sieht das Plakat und im nachhinein hört die Mannschaft wieder nur: "Mann war das ein schei... Spiel."......so, mehr sag ich jetzt nicht dazu......Gute Nacht, Anja

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

29.01.2012 22:50
#32 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Anja

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

29.01.2012 22:53
#33 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

ich glaube hier kritisiert keiner die mannschaft... duisburg war etwas cleverer auch ohne FöLi-Spieler.....22 mann kader heute? wir hatten etlich viele gute chancen alleine pierre klein als er alleine auf "linda" zu fuhr.... der pas von gose auf klein.... wir hatten kein glück und dann kam auch noch pech dazu... wollte ich immer schon mal sagen..... dagegen hatte benni im ersten und letzten drittel wieder weltklasse gehalten.... einzig der spielaufbau bei überzahl ist ziemlich langsam..... sonst war es doch okay.... und ja ich stehe auch am ende der saison nach möglichen "0" punkten auch 110 % zu den eisbären!!! egal was kommt

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.01.2012 22:55
#34 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

war heute mal wieder ein besseres spiel. vor allem haben die jungs gekämpft und die sch...e am schläger gehabt. haben die dinger nicht gemacht denn es wäre mehr drin gewesen gegen duisburg. aber nach freitag und heute sehe ich einen aufwärtstrend, denke mal die jungs sind dann zur qualirunde um den pokal dann wieder voll.

@ steffi
du bist ja schon so lange beim eishockey wie du schreibst und dann hast du noch nie gesehen das der torwart bei einem rückstand mit 2 toren vom eis genommen wird um mit einem spieler mehr noch versucht wird tore zu schießen. denn ob 3 oder 4-1 idt ja wohl egal am ende zählt eh der direkte vergleich.

und ob wir jetzt platz 5 oder 8 erreichen ist doch egal man hat halt nur heimrecht wenn man fünfter oder sechster wird (wäre natürlich auch lieber sechster geworden) aber es startet alles wieder von neu.

wären wir mit so einer einstellung wie heute in die spiele gegen ratingen und ulla gegangen hätten wir diese gewonnen da bin ich mir sicher. top war heute übrigens die zuschauerzahl über 800 zuschauer mal wieder

Becks Offline



Beiträge: 915

29.01.2012 23:00
#35 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

LÜNNE, wieso sollten wir nicht Sechster werden? Freitag stehts 0:0, Sonntag auch, also spricht erstmal nicht viel gegen 6 Punkte...

Steffi Offline



Beiträge: 76

29.01.2012 23:02
#36 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Ja Lünne, da muss ich dir recht geben, dass das Ergebnis letztenendes völlig egal ist, aber selbst du solltest wissen, das letzte, was wir können, ist ein Überzahlspiel.
Wenn es 3 oder 4 Spieler gegen 6 gewesen wären, hätte ich es ja auch verstanden und nichts gesagt, aber 5 gg 6 ist wirklich "meiner Meinung" nach nicht Sinnvoll gewesen.
Wäre mit einem 1:3 glücklicher gewesen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.01.2012 23:07
#37 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Klare Verbesserung unserer Eisbären gegenüber den letzten Spielen.Selbst der Duisburger Trainer sagte in der PK,das Hamm über Phasen des Spiels die bessere Mannschaft war.Mit der Leistung von heute hätten wir Ulla locker geschglagen.Was solls...darauf können wir aufbauen,auch wenn die nächsten drei Spiele wohl auch verloren gehen werden.Ist aber auch nicht unser Maßstab!Wenns so stetig mit der Leistung weiter nach oben geht sind wir zu den Play Offs wieder da

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

29.01.2012 23:11
#38 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

wäre carstens plan aufgegangen und wir hätten den anschluss oder den möglichen ausgleich gemacht hätte ich dich dann mal hören bzw schreiben/lesen wollen.....

Anja Offline



Beiträge: 363

29.01.2012 23:15
#39 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

wen meinst du eisbärfan ???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.01.2012 23:16
#40 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Ach so.....trotz der Sportlichen Krise.....833 Zuschauer.Das ist Obertop

Steffi Offline



Beiträge: 76

29.01.2012 23:16
#41 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Wen wohl Anja xD

gerd Offline



Beiträge: 50

29.01.2012 23:19
#42 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Ich bin zwar Duisburg Fan aber was diese Frau Steffi schreibt ist der totaler Mumpitz.Das war ein ausgeglichenes Spiel mit dem Glücklichen Ende für uns.Selbst Fritzmeier hat den Hammern ein großes Kompliment gemacht wir müssen immer 110 geben um gegen euch zu bestehen es war das erwartete schwere Spiel waren seine Worte auf der PK. Selbst das 2 Drittel war von den Spielanteilen her besser von euch aber wir haben die tore gemacht,Eure Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt und gekämpft ich bin heilfroh hier die Punkte geholt zu haben Dem Plate Sinnfreiheit vorzuwerfen um alles in die Waagschale zu werfen den Voigt aus dem Spiel zu nehmen um mit sechs Mann noch den Anschluss zu schaffen.. ist echt an Dummheit nicht mehr zu Toppen. geht lieber in ein Strickkurs Mädels..ihr habt dieses Jahr so ein schritt vorwärts gemacht aber schade das eure Fans das wohl nicht bemerkt haben.

Anja Offline



Beiträge: 363

29.01.2012 23:21
#43 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Hallo Gerd, bitte schreib nicht mädels.....denn wenn du richtig meinen beitrag gelesen hast, dann hast du wohl gemerkt, das ich auch gegen dieses gemecker heute bin......übrigens willkomen hier im forum ;-)

Steffi Offline



Beiträge: 76

29.01.2012 23:23
#44 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Scheinbar können einige hier nicht OHNE Beleidigungen etwas schreiben...wirklich schade.
Naja, das sagt aber viel über einige Personen aus <3

Steffi

Maus, es gibt einen Unterschied zwischen seine Meinung schreiben (dafür ist ein Forum da) oder meckern.
Ich habe meine Meinung und meine Sicht zum Spiel geschrieben.
Muss ja nicht jeder der gleichem Meinung wie ich sein...

habe aber nicht gemeckert und auch keinen beleidigt.

Steffi

Anja Offline



Beiträge: 363

29.01.2012 23:33
#45 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

sooooooo jetzt kommen alle wieder runter und beruhigen sich.....wie heißt es noch so schön? : Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird...... Ich für meinen Teil werd mich jetzt ins Bett begeben und ne mütze voll Schlaf nehmen.....nächstes Wochenende stehen die Uhren wieder auf 0 und es geht aufs neue los....in diesem Sinne...Allen eine gute Nacht wünsch......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz