Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.131 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:24
#106 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Für viele hier zählt nur das letztere Elfchen

duffy Offline



Beiträge: 220

23.01.2012 00:28
#107 RE: Eisbären-Ulla Antworten

bewirb dich doch als team manager dein unglaublicher Sachverstand wird sicher gern angenommen

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:30
#108 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Du, das ist nun mal meine Meinug. Da kannst dich von mir aus auf den Kopf stellen! Nur mach nicht den Fehler und komm mir blöde, denn das mache ich ja auch nicht!

duffy Offline



Beiträge: 220

23.01.2012 00:44
#109 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Sorry dass ich dich angeschrieben habe das war in der tat ein Fehler.Der vorstand wird dir sicher das geld für deine dauerkarte erstatten wenn er von dir kenntnis nimmt

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 01:03
#110 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich merke schon, du bist ein Mensch, der immer artig ja und amen sagt xD

Ich sehe es aber realistisch!
Und wenn eine Mannschaft scheiße spielt (und das ist im Fall von unserer mannschaft noch gnädig ausgedrückt) , dann ist es mein Recht als zahlender Fan meine Meinung zu äussern, ob sie dir nun schmeckt oder nicht!

Kleines Beispiel für dich:
Du kaufst dir einen Ferrari.
Der fährt echt schnell, schnurrt wie ein Tiger und sieht GEIL aus.
Du fährst damit jeden Tag, fühlst dich sau gut und empfiehlst jedem sich auch so ein Auto zuzulegen.
Machen auch alle =)
Dann, fahren ALLE Ferraris auf einmal nicht mehr. Alle Autos von denen, denen der Ferrari empfohlen wurde sind einfach kaputt.
Willst du mir erzählen, das DU dich dennoch jeden tag in den Wagen setzt und versuchst loszufahren dich wie ein König freust, jedem erzählst wie toll dein Ferrari doch ist und das sich jeder einen holen soll, weils so viel spaß macht??

Sorry, aber wenn mein Auto nicht fährt,setze ich mich nicht jeden Tag rein und versuche den Motor zu starten.
Ich ärgere mich, mache meinem Ärger Luft und zwar beim Händler und dann geht die Karre entweder in die Reperatur oder ein neues Auto muss her.
So einfach !

Ziemlich weit her geholt... aber für dich, denke ich leicht zu verstehen was ich meine

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.01.2012 07:09
#111 RE: Eisbären-Ulla Antworten

So meine Damen,

Vor ALLEM für Anja und Steffi...
Bevor hier irgendjemand KLARtext mit gewissen Personen redet sollte klar sein von wem welches Statement kommt...
Und zwar kommt der Ausdruck "Schönwetter-Fan" von mir... (Klarer Fall von Handyverwechslung...für alle anderen Statement konnte auf Facebook verfolgt werden)

Mir ist klar das Ihr zu der Fangemeinde gehört die auch immer zu den Spielen kommen... Es wird euch auch bestimmt niemand eure Meinung verbieten, aber wer seid Wochen nur gegen das Team schiesst mit seinen Kommentaren muss sich nicht wundern wenn darauf die ein oder andere Reaktion folgt...
Mir persönlich hängt es zum Hals heraus andauernd Untergangskommentare zu lesen...
Das witzige Bsp des Ferraris ist auch mal wieder total SINNFREI, denn wenn ich so ein Wagen fahren würde, würde ich
A.) nicht jedem diesen Wagen empfehlen, denn du willst ja(nach deinen Worten) dich dort drin gut fühlen und ne Show ziehen.
und B.) mich nciht weiter aufregen, denn mein Wagen fährt ja...

NULL BEZUG




Mir ist auch nicht entgangen das die Spiele nicht rosig waren... Auch ich hatte im Verlauf des gestrigen Spiels eine immer mehr anschwellende Halsschlagader. ABER mit Amateurhockey hatte das gestern nichts zu tun. Das waren 2 Mannschaften die um 3 Punkte gekämpft haben...
Natürlich fällt es leicht bei einer Niederlage alles von Beginn an schlecht zu reden... Gut der Mittelabschnitt waren gespickt von individuellen Fehlern, quer durch die Bank. Aber ICH PERSÖNLICH habe gestern ein EisbärenTeam gesehen was versucht hat alles daran zu setzten die bevorstehende Niederlage zu verhindern, auch wenn es leider nicht geklappt hat...

ICH DACHTE DAS "WIE" MAN VERLIERT IST ENTSCHEIDEND

SOOO jetzt lassen wir das gegenseitige Bekriegen mal schön sein, denn das bringt uns auch nicht weiter...



Mein Respekt geht an das Königsborner Team, das Sie das Tempo das gesamte Spiel mit der "Rumpfmanschaft" so bestritten haben...
Schade nur das Sie so ein Respektlosen Trainer haben...
W.Banaszak hat gestern die Pressekonferenz abgebrochen nach einer Meinungsverschiedenheit mit C.Plate mit den Worten:"Wir haben jetzt 6 Punkte Ihr guckt und in Röhre und ich zeig euch die lange Nase"...
KOMPLETT DANEBEN

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

23.01.2012 08:12
#112 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Na, ihr werdet die PK ja sicherlich veröffentlichen, damit dieses jeder sehen kann. Inkl rumgeheule, dass ihr ja doch so verpfiffen wurdet.

Eigentlich wollte ich meine Überraschung hier ausdrücken, dass man so gegen das Team schießt. Es wurden scheinbar falsche Erwartungen geäußert, dass ihr eine Chance auf Platz 4 habt, dass ihr oben mitspielt. Das war doch nie der fall. Die Hessener haben andere Voraussetzungn durch Zuschauerzahlen, Dortmund nen guten Sponsor und Duisburg die Kooperationen, da ist doch klar, dass man dort nicht gegen ankommt. Man kann einzelne Nadelstiche verteilen (wir gegen Frankfurt) aber das war es doch schon.
Ihr habt gestern genügend Chancen gehabt, wir haben sie gehabt und am Ende stand dieses unglaubliche Ergebniss. Hätten wir 8:7 verloren, bei uns im Forum wär keiner steil gegangen.

Ob es in eurer Mannschaft irgendwo hakt? Das ist durchaus auch in Unna bekannt, dadurch, dass einige Spieler bei uns schon vorgesprochen haben. Aber wir haben halt nicht die finanziellen Möglichkeiten und wir nehmen auch nicht jeden ;-)
Bringt diese Meisterrunde noch gut zuende, bringt eure Hammer Mitbürger nicht dazu Zusagen "oh, hier ist ja gar nix los, da komme ich nicht wieder" sondern nutzt die Kraft durch euren vorhandenen Zuschauerstammes. Sonst ist das für euer Niveau vielleicht auf Dauer nicht förderlich.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.01.2012 08:37
#113 RE: Eisbären-Ulla Antworten

TOP Statement aus der Nachbarschaft...

duffy Offline



Beiträge: 220

23.01.2012 08:39
#114 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Frauen und Autos wieder ein Beispiel das dass ein widerspruch in sich ist. Danke Gonzo! Sehe dass in allen Textteilen so wie du.grandioser oberschwachsinn.der trainer ist echt der ober hammer. Das sollte unser gegner sein und nicht unser team.und liebe Steffi ich bin kein ja sager sondern GF einer der Sponsoren. Deine Sinnfreien beiträge bringen nur Unruhe sonst nichts. Wenn ich nach 4 wochen Misserfolg jedes mal hin geschschmissen hätte wäre ich jetzt in Hartz 4. Sicher bin ich auch unzufrieden vorallem mit der Defence aber das müssen wir jetzt aufarbeiten nur sicher nicht mit flacher..Dummschwätzerei.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.01.2012 09:09
#115 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Spiel
Schiri
Kopf nach Aufstehen
Businteresse
Zuschaueranzahl
Kommentare hier

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

23.01.2012 10:14
#116 RE: Eisbären-Ulla Antworten

So. NAchdem ich nun ausgeschlafen habe........
Wie heisst es doch so schön:
Es gibt Mannschaften die WOLLEN gewinnen und es gibt Mannschaften die MÖCHTEN gewinnen. Nun ratet hier doch alle mal wer gestern Abend welche Mannschaft war :-)
Hab interessiert alle Beiträge hier in diesem Forum nach dem gestrigen Spiel gelesen. Vieles ist Quatsch mit Soße, einiges Blödsinn, anderes Informativ, weniges Schuldzuweisungen, ein paar Difamierungen, usw....
Nun komme ich auch noch dazu. Weia weia weia....
Und ich kann es nur wiederholen aus einem anderen meiner Postings in einem anderen Thread: Ich kann es langsam nicht mehr lesen! Vereinsbrille, Druck von Aussen, Verunsicherte Spieler, Probleme in der Mannschaft, Schiedsrichterleistungen, evtl. abwandernde Spieler, unzufriedene Fans, Sarkasmus bei der Nach- Spiel- Betrachtung, Gerüchteküche, Selbstzerfleischung, aber auch "Beweih-Räucherung", Überheblichkeit, Gleichgültigkeit, Berichterstattungen, Erkenntnisse, ....
Ich glaube die Aufzählung ist lang genug und der/die Eine oder Andere kann bzw. versucht mir noch zu folgen.

Jaaaaaaa, tolle Meisterrunde gespielt, Überraschungsmannschaft der Saison, Favoritenschreck..... Kämpfende Mannschaft, die Frage ist das "wie" man verliert, usw... usw...
Hier kürze ich die Aufzählung schon eher ab.

So. Schluss. Hallo? Wach?
Von vornherein war und ist klar wo wir in der Aufstiegsrunde landen und/oder landen sollten. Auch das ist klar und sollte jeder (zumindest hier in diesem Forum) wissen und auch akzeptieren. Ich spare es mir auf die "großen 4 " der Liga einzugehen. Ist eh müßig. Auch mag ich nicht mehr auf die vergangenen Möglichkeiten gegen Frankfurt und Ratingen eingehen. Denn das hier ist ja der Thread zum DERBY gegen U..a.

Oh, es war Derby, stimmt ja.
Und schon bin ich wieder beim WOLLEN und MÖCHTEN.
Hab gestern leider leider nur ein Team mit dem passenden Willen gesehen. Und dieses Team war in meinen Augen zu Recht besser. Ob viel besser, oder wenig, oder begünstigt, oder kämpferischer, bissiger, schneller, abgebrühter.... all das sei mal dahin gestellt. Denn dafür gibt es nunmal ne Anzeigetafel in der Halle.
Nach jetzigem Stand der Tabelle, an der sich bis zum Ende der Saison ja nich tmehr allzu viel ändern wird, wirft sich die Frage auf was es denn noch zu erreichen gibt.
Wie schlage ich jetzt die Brücke zur Tabelle in der Aufstiegsrunde? *grübel*

Ach ja, hab den Faden wieder. Nein, es kommt kein rotes Auto!
Welche Plätze berechtigen zur Teilnahme an der OL West 2012/2013 ? Aaaaaah ja. Ok. Das war leicht.
Mist! Schon wieder lande ich beim WOLLEN und MÖCHTEN. Nur diesmal kommt auch noch ein DÜRFEN dazu.

Ein Teufelskreis......

Habe diesmal bewusst auf Smileys hier verzichtet, weil kein EInziger hierzu passt.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

23.01.2012 10:32
#117 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Also Sternenfänger, hier war denke ich jedem klar das wir nicht unter die ersten 4 kommen. Genauso klar ist für mich das wir aber trotzdem höhere Ansprüche haben dürfen (müssen) als Unna. Und wenn Hammer Spieler bei euch vorsprechen,dann sind das Spieler die bei uns selten oder gar nicht zum Einsatz kommen und sich von einem Wechsel mehr Eiszeit versprechen. Ihr bekommt von uns die Bankdrücker wir von euch die Leistungsträger,so ist es doch schon seit Jahren,bis auf ganz wenige Ausnahmen(Furda)

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

23.01.2012 10:37
#118 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hallo? :-) "Augen auf beim Spielerkauf"
Furda.... Ok.
Was ist mit Gerike? Immer solide, auch wenn er ab und an mal zum Kringel drehen neigt/e....
"Typen" wie ein Pigache.... Einer der wie seinerzeit ein Kornewald auch seinen Mannschaftskameraden in der Drittelpause die Leviten liest....
Schnieder, der immer wieder für ein Tor gut ist....

Und was man so mit 2 Reihen anstellen kann hat man ja gestern gesehen.
Ob es da um mehr Eiszeit geht wage ich mal anzuzweifeln.

Aber ich hab ja keine Ahnung vom Eishockey.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

23.01.2012 10:39
#119 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich meine natürlich auf direktem Wege!!!
Nicht mit 5 Zwischenstationen.

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

23.01.2012 10:44
#120 RE: Eisbären-Ulla Antworten

....Bankdrücker bei uns die auf direktem Weg nach Unna wechseln wollen?
Verstehe ich nicht, hilf mir doch mal :-)

Aber das gehört ja auch eigentlich nicht hier in diesen Thread. Schon ok.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz