Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.123 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Anja Offline



Beiträge: 363

22.01.2012 23:40
#91 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@ kalli........ich lass mich nicht fertig machen...ich werd auch weiterhin meine Meinung abgeben wenn mir danach ist.....ICH LASS MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN....von keinem......und wenn ich noch einmal lese ich bin ein "Schönwetter-Fan".....dann kann die Person sich mal auf ein sehr erstes Gespräch gefasst machen......weil ich bin alles andere als ein Schönwetter-Fan.......

Steffi Offline



Beiträge: 76

22.01.2012 23:51
#92 RE: Eisbären-Ulla Antworten

So Moin.
Auch ich wurde als "Schönwetter-Fan" betitelt und lasse es mir auch nicht gefallen.
Ich kann nichts dafür, wenn total fanatische Fans mit "rosaroten Brillen" immer noch meinen, das es die beste Mannschaft der Welt wäre.
Den Tietel sollte man sich verdienen... und im Moment, bzw. seit einigen Wochen, reicht es noch nicht mal für den Titel "Neu-Amateure".
Ich bin wirklich schockiert über die Leistungen die zur Zeit erbracht werden.
Selbst der Trainer spricht von: "KEINE MANNSCHAFT, DIE LANGE EISHOCKEY GESPIELT HAT" oder "Dafür finde selbst ich keine Worte"
Meine Meinung von Facebook:
""Und wieder ein 0 Punkte Wochenende !

So wie von mehreren auch schon vermutet ..... eine 7:8 Niederlage gegen die Bulldogs.
Und jetzt braucht keiner denken, das die Bulldogs einfach besser gespielt haben... die haben genau so schlecht gespielt wie wir!
Vorab, ich bin KEIN "Schönwetter-Fan" wie viele das letzte mal schon schrieben.
Eine Mannschaft kann auch verlieren. Aber auch hier geht es wieder einmal NICHT darum dass verloren wurde, sondern WIE verloren wurde.
Tut mir leid, aber das ist NICHT die Mannschaft, die ich vor einigen vielen Spielen kennengelernt habe.
Das hat im Moment was von Amateur-Eishockey. Pässe werden nicht gespielt, und wenn sie gespielt werden, dann wird dem Puck zum größten Teil nur hinterher geschaut.
Angriffe werden abgebrochen, Spieler bremsen mitten im Lauf ab und schießen oft sinnfrei ins Leere.
Ich kann mir nicht erklären was seit Wochen da zusammen "gespielt" wird.
Wie auch Carsten Plate schon bei der Presse Konferenz in Bad Nauheim sagte:---> KEINE MANNSCHAFT, DIE LANGE EISHOCKEY GESPIELT HAT <--- So sieht es schon einige Wochen aus !!!

So dann, auf ins nächste 0 - Punkte Wochenende !""

Und dazu noch dieser peinliche, erschütternde ABER Wahrheitsgetreue Bericht aus dem WA: ---> http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...te-1572157.html <---

Auch ich komme noch zu den Heimspielen, aber erwartet nicht, das ich eine rosarote Brille aufsetze und jubel, obwohl einfach nur "MIST" abgeliefert wird !

Steffi !

duffy Offline



Beiträge: 220

22.01.2012 23:58
#93 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Was wird hier ein verbaler durchfall geschrieben.villt sollten die macher die gmbh abmelden und wir schauen uns ab nächstes jahr wieder bezirksliga an.denkt mal daran ab jetzt geht es nicht mehr tiefer und jetzt zeigt sich wer ein wahrer Fan ist.vor vier wochen habt ihr euch alle einen runter geholt auf die geile saison.sicher sind wir in einer krise aber da kommen wir gestärkt wieder raus auch wenn es erst in der nächsten saison ist.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.01.2012 00:00
#94 RE: Eisbären-Ulla Antworten

klasse beitrag duffy das habe ich auch geschrieben aber dann hat man ja eine rosarote brille auf

es läuft halt im moment scheiße und streitet acu niemand ab

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:04
#95 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Nur weil man etwas realistisch sieht, schreibt man gleich Durchfall... echt interessant.
Gut das es in Deutschland die Meinungsfreiheit gibt =)
Im Moment wird "sche**e" gespielt. Fan hin oder her, das ist nicht schön zu reden!
Aber es ist interessant, das einige meinen das es grotten schlecht ist, selbst der Trainer ist der gleichen Meinung.
Er gehört auch zu uns "realisten" =)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.01.2012 00:07
#96 RE: Eisbären-Ulla Antworten

das hat doch auch niemand bestritten. es wird zur zeit müll gespielt.

Elfechen Offline




Beiträge: 62

23.01.2012 00:08
#97 RE: Eisbären-Ulla Antworten

schön das ganze hier,
ich werde auch kommen zu den Spielen, wo ich schon im vorraus annehme, das wir dieses Spiel nicht gewinnen werden, ich habe auch nicht gesagt, wir werden unter den ersten 4 kommen, war für mich unrealistisch, aber verlieren kann man mit WÜRDE auch einigemale hintereinander, es kommt nur darauf wie.

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:10
#98 RE: Eisbären-Ulla Antworten

EBEN !!! Auf das WIE kommt es an !

Elfechen Offline




Beiträge: 62

23.01.2012 00:13
#99 RE: Eisbären-Ulla Antworten

richtig steffi, kein Spieler ist direkt angegriffen worden, nur das Spielverhalten,
aber denke mal mit der Redefreiheit an unseren Bundespräsi

noch was wer holt sich einen runter, denke das gehört noch weniger hier hin @duffy

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.01.2012 00:13
#100 RE: Eisbären-Ulla Antworten

genau so ist es

duffy Offline



Beiträge: 220

23.01.2012 00:14
#101 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Liebe steffi...du hast sicher nicht unrecht mit deinen Feststellungen.aber dein beitrag ändert rein garnix an der situtation.die spieler sind total von der rolle und wissen selbst das sie sch..... Spielen.keiner macht das extra nur mit starken fans im rücken kommen die da wieder raus. sarkasmus ist total fehl am platze.die jungs sind soweit unten da müssen wir jetzt flagge zeigen um ihnen da raus zu helfen.

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:16
#102 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wahre Worte Elfchen... besonders der Schluss.
Und ganz im ernst... hätte ich keine Dauerkarte, wäre ich schon seit einigen Spielen nicht mehr da.

duffy Offline



Beiträge: 220

23.01.2012 00:18
#103 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Glaube nicht das der trainer seine eigene arbeit damit frage stellt.

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 00:20
#104 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Und wie stellst dir das vor? willst du denen den Schläger halten?
Oder zeigen wo das Tor ist, wie man auf den eigenen Torwart achtet und verteidigt?
Sie hatten doch schon bewiesen das sie es können!
Iwas stinkt da gewaltig! und nur allein vom lustigen in die Hände klatschen, "sry für dieses banale Beispiel", werden die nicht besser spielen.

Elfechen Offline




Beiträge: 62

23.01.2012 00:20
#105 RE: Eisbären-Ulla Antworten

hab keine Dauerkarte, kommen immer wie ich beruflich kann zum den Spielen oder zu den letzten Minuten, ist das nun ein Fan?
der auch mal seine Meinung kund tut oder der nur alles schön redet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz