Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.115 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:08
#76 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ja, kommen das erstemal, haben Eishockey nur im Fernsehen gesehen, wolen es mal richtig Live erleben
und daaannnnnnn sowas.
das waren dann die neuen Gesichter, und die die immer da sind, sind dann wieder nur dann da!

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:09
#77 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Sicher sind die Spieler zuerst gefordert abba dass scheint denen wohl egal zusein absteigen können sie nicht. Spulen ihr minimum ab und kassieren die kohle ab.vllt wäre so ein schleifer wie Magath jetzt der richtige und nur die spielen lässt die sich richitig rein hängen.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2012 23:09
#78 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich hol mir nächsten Sonntag für die 10 euro auch lieber einen Gyrosteller

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:12
#79 RE: Eisbären-Ulla Antworten

kauf die Karte im Vorverkauf und doch lieber zum Spiel, und von den gesparten holste ne pommes, dann ist wieder einer mehr da

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 23:12
#80 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von kalli
Sicher sind die Spieler zuerst gefordert abba dass scheint denen wohl egal zusein absteigen können sie nicht. Spulen ihr minimum ab und kassieren die kohle ab.vllt wäre so ein schleifer wie Magath jetzt der richtige und nur die spielen lässt die sich richitig rein hängen.



Scheinbar hast Du keinen Schimmer, was die bekommen. Ich kann Dir sagen, weniger als Du denkst. Finde das mit dem Trainer her absolut fehl am Platz.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2012 23:14
#81 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich bin so blöd und mach das auch noch mit der Pommes

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:15
#82 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hey hueppi das kannst du uns doch nicht machen.wer soll denn hier für stimmung Sorgen.bin auch angepisst.komme trotzdem

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:17
#83 RE: Eisbären-Ulla Antworten

so kommen die Leute in der Halle mit Karten aus den Vorverkauf und ne Pommes, vielleicht wäre das ne neue Werbestrategie statt Freikarten

Anja Offline



Beiträge: 363

22.01.2012 23:18
#84 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@lünne...........ICH werd auch in ZUKUNFT die Heimspiele der Eisbären besuchen.......Ich hab es satt hier nur noch angegriffen zu werden nur weil man seine Meinung sagt........also machts gut und byeeeeeeeeeee

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:19
#85 RE: Eisbären-Ulla Antworten

hueppi, wenn du willst kriegst auch ne Pommes

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:23
#86 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Letzter eisbär..das letze gute spiel war in Essen 8-1 für hamm danach war nur noch gewürge..die frage nach dem trainer ist immer berechtigt nach so langer durststrecke so war es auch mit Pokorny vor genau 1 jahr danach lief es wieder deutlich besser.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2012 23:25
#87 RE: Eisbären-Ulla Antworten

dann warste gegen dortmund aber nicht da kalli oder auch wenn wir da 5-1 verloren haben da haben die jungs auch gut gespielt und gekämpft

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:30
#88 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Lünne da hast du Recht... Sorry

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 23:30
#89 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von lünne
dann warste gegen dortmund aber nicht da kalli oder auch wenn wir da 5-1 verloren haben da haben die jungs auch gut gespielt und gekämpft



Genau!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:36
#90 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Anja lass dich net fertisch mache.mich wollen doch auch alle zum tabak jagen.manchmal ist die wahrheit bitter und einige wollen dass einfach nicht zu kenntnis nehmen.bin 100% fan abba kein schön redner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz