Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.115 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2012 22:51
#61 RE: Eisbären-Ulla Antworten

so ist das halt wenn man gewinnt und alles gut läuft schreien alle super und kommen in die halle und wenn es mal nicht läuft nach der top vorrunde schreien alle es ist scheiße und kommen nicht.

denke mal das beim hamburger sv nach dem spiel heute nächstes mal auch nur noch 10000 kommen

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 22:52
#62 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ist der trainer noch der richtige was meint das Forum?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2012 22:54
#63 RE: Eisbären-Ulla Antworten

warum was soll denn was in der vorrunde gut war jatzt auf einmal schlecht sein


zum spiel heute noch es war not gegen elend obwohl manchmal bemühungen da waren aber halt zu wenig. und der schiedsrichter war ja heute mal wieder durchgehend schlecht auf beiden seiten

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 22:54
#64 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Das kannst Du laut sagen, machste Werbung, in dem man das Plakat mit den Terminen in der Heckscheibe spazieren fährt
und jeden versuchst zu motivieren mal zum Eishockey nach Hamm zu kommen.
Und,und, und ..., dann sowas,
die kommen einmal, vielleich noch ein zweitesmal und dann nimmer mehr.

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 22:55
#65 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Lünne, warst diu bei ein anderen Spiel in den letzten Wochen, oder was, hab schon in der Halle gesagt

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 22:57
#66 RE: Eisbären-Ulla Antworten

man kann nicht alles den Schir vorwerfen, auch wenn die vom anderen Stern waren

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2012 22:58
#67 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Da kann ich nichts zu sagen, das ist oft die einfachste Lösung, das am Trainer fest zu machen.
Die Spieler sollten sich selbst mal hinterfragen ob sie bald vor einer Trauerkulisse wie in Unna spielen wollen?
Fehlt ja nicht mehr viel.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2012 22:59
#68 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@ elfchen

nein das die letzen spielen bis auf das in duisburg nicht gerade berauschend waren habe ich ja ebend geschrieben. nur das ja sogar leute sagen die immer da sind nächstes mal kommen ich nicht mehr meinte ich. glaube du und deine sitz nachbarin waren auch dabei oder habe ich mich da verhört.

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 23:00
#69 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Lünne das frag doch mal den spielern nach weihnachten sind die wie ausgewechselt

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.01.2012 23:02
#70 RE: Eisbären-Ulla Antworten

naja bis wir vor einer kulisse wie in ulla spielen dauert es aber noch etwas außer wir verteilen freikarten dann haben die mehr wie wir

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:02
#71 RE: Eisbären-Ulla Antworten

kannst mal sehen lünne, manche kommen immer noch und haben Hoffnung,

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 23:04
#72 RE: Eisbären-Ulla Antworten

kalli, das mein ich auch, die Spielart oder Spielfreude hat sich geändert.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 23:04
#73 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Elfechen
Das kannst Du laut sagen, machste Werbung, in dem man das Plakat mit den Terminen in der Heckscheibe spazieren fährt
und jeden versuchst zu motivieren mal zum Eishockey nach Hamm zu kommen.
Und,und, und ..., dann sowas,
die kommen einmal, vielleich noch ein zweitesmal und dann nimmer mehr.




Genau das ist auch traurig. Es sind so viele neue Gesichter da.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 23:06
#74 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von kalli
Ist der trainer noch der richtige was meint das Forum?




Is nicht Dein Ernst?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.01.2012 23:06
#75 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Den eisbären wünsche ich für den rest der saison das die nächsten niederlagen sich halbwegs in grenzen halten und man vielleicht noch das ein oder andere tor schießen kann.@mike.ratingen hab ich dir zugesagt,das halte ich auch ein.ansonsten vielleicht noch mal ein spiel in den play offs wenn nicht gerade dortmund nen guten gegner in der aufstiegsrunde hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz