Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 22:07
#46 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zwar lustig geschrieben, habe mich amüsiert, aber trotzdem maßlos übertrieben und somit Quatsch... gut wars nicht, aber auch nicht grottig... auch wenn ich mich über vieles aufregen musste

Anja Offline



Beiträge: 363

22.01.2012 22:07
#47 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.01.2012 22:15
#48 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Not gegen Elend heute... wenig Zuschauer von beiden Seiten... Hamm 400 U**a vllt 30... Schiri kacke wie so oft. Unentscheiden wäre auch ok gewesen aber insgesamt stimmt iwas nicht. Fans die die da waren haben gut Stimmung gemacht... Spielerisch Lustlos und langweilig mit Glückstoren auf beiden Seiten, selbst Benni hat heute nur abprallen lassen... Ratingen ist mein nächstes und letztes Spiel dieson... Danke und Prost

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

22.01.2012 22:15
#49 RE: Eisbären-Ulla Antworten

eben....sehe ich auch so..... wenn man in 60 minuten 7! tore schiesst was wir bisher nicht mal in allen aufstiegsspielen zusammen geschafft haben und dann noch verlieren war der andere einfach besser.... BEIDE torhüter
wurden von ihren vorderleuten im stich gelassen und taten mir fast leid.... wünsche dem gästetorhüter dennoch alles gute..... das es bloß keine schwierige verletzung ist......zu erwähnen ist das die halle auch gut besucht war.... unsere knaben gewannen heute abend in moers 19:0 und hatte wischenzeitlich sms-schriftverkehr :-) und dachte wir schaffen auch nach 2 dritteln 19 tore...... hehe.... naja auf ein neues.......

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2012 22:24
#50 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Was ein krankes Spiel ...... Wir gehen auf dem Zahnfleisch (Spielermässig) und hauen da ein 6 pkte WE raus Saugeil .........



IHR SEIT NUR EIN PUNKTELIEFERANT





Muhahaha DERBYSIEGER

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 22:26
#51 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Was ein krankes Spiel ...... Wir gehen auf dem Zahnfleisch (Spielermässig) und hauen da ein 6 pkte WE raus Saugeil .........



IHR SEIT NUR EIN PUNKTELIEFERANT





Muhahaha DERBYSIEGER




Völlig verdient! Glückwunsch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2012 22:29
#52 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wo warst du ?? Eisbär hab dich net gefunden

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 22:30
#53 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ganz schwer zu ertragen, auch als Zweckoptimist. Mehr mag ich nicht sagen

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 22:30
#54 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Dito

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 22:34
#55 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Wo warst du ?? Eisbär hab dich net gefunden



Hab mich in Grund und Boden geschämt, konntest mich nich finden! Ne, Scherz bei Seite, hab mir ein Loch in den Bauch geärgert, welches so groß war, daß es von den Haaren bis zu den Zehen ging. Auch deshalb konntest Du mich nicht finden.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 22:41
#56 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Not gegen Elend heute, ein 0 Wochenende wie in der letzten Zeit, was war mit den Sturm bzw.
war die Abwehr auf den Eis, teilweise so grotten schlecht, ich dachte man könne es nicht mehr toppen.
Ohne unsern Goalie, wärs 2 stellig geworden.
Der Schiri war vom andern Stern, von der Milchstraße oder so.

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 22:42
#57 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Glückwunsch unna das war total verdient.ihr habt mit elf mann gespielt und richtig eier in der hose gehabt.wir hatten vier blöcke wovon zwei Reihen wohl lieber auf der A45 Schnee Räumen sollten.Habe ja schon alles dazu geschrieben.zum Glück haben wir jetzt keinen Druck mehr zu Gewinnen ich erwarte nix mehr.komme aber trotzdem zu den Sielen um mir die topspieler der liga anzusehen.schätze das wir keine 300 mehr in die Halle Bekommen es sei denn die bosse verteilen freikarten.

Elfechen Offline




Beiträge: 62

22.01.2012 22:45
#58 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Platz wird jetzt in der Halle sein, da kann man ruhig erst essen gehen und dann zum Eishockey kommen.
Vor einigen Wochen, musste Mann/Frau früh da sein.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2012 22:48
#59 RE: Eisbären-Ulla Antworten

traurig, traurig. Hat so schön angefangen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2012 22:49
#60 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Was man sich Monate lang mit den Händen aufgebaut hat, wird in ein paar Tagen mit dem Arsch umgeworfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz