Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.119 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

22.01.2012 15:34
#31 RE: Eisbären-Ulla Antworten

klar ist ratingen kurz vor der pleite.... keiner weiss wie der spielbetrieb weitergeht... bzw ob der während der aufstiegsrunde eingestellt wird... habe da sowas gehört.... und dann werden ratingens spiele nicht gewertet.... oder zu gunsten des gegners...


ist aber recht uninteressant gerade für uns jetzt....

selbst bei einer niederlage bin ich beim nächsten heimspiel wieder dabei!! egal was passiert

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

22.01.2012 16:38
#32 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Kämpfen bis zum Ende,
und werden zur Legende,
für die Oberliga
Eisbären Hamm.....

oder ...

Unten auf dem Eise,
spielt ihr große Scheisse,
wieder keine Punkte
Köööööööönigsborn.....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2012 17:30
#33 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Da mein Leben gerade anders als geplant verläuft, schaffe ich das nicht zum Spiel.
Die Pflege Kranker Eltern, bzw. das herrichten eine Krankenzimmers geht vor! Dementsprechend bleibe ich heute zu Hause.

Ich bestelle stattdessen folgendes bei Mannschaft und Trainer:

Einen Sieg mit mindestens 6 Toren unterschied. Die Spieler sollen sich mal bloß zur Decke recken, und keine Minute Pennen oder schleifen lassen!

Der Trainer hat nach dem er ja schon gearbeitet hat, heute mal einen ruhigen Tag für die Nerven verdient. Sprich kein knappes Ergebnis.

Und die Fans brüllen mal so das Team nach vorne das man es Draußßen noch hört.


Fazit:

Macht Ulla Dampf und die Bude voll!



Viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Diggen Offline



Beiträge: 456

22.01.2012 18:10
#34 RE: Eisbären-Ulla Antworten

kann jemand ergebnisse reinschreiben ?!?!?!
bin krankheitsbedingt zuhause

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

22.01.2012 18:43
#35 RE: Eisbären-Ulla Antworten

http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/ falls keiner aus der Halle schreibt ;)

Ette Offline



Beiträge: 223

22.01.2012 19:22
#36 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ordentliches 2 1 bisher, siele alle Mann dann müssten wir die eigentlich im letzten Dr überrennen.

Ette Offline



Beiträge: 223

22.01.2012 20:19
#37 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wat nen Spiel vorne endlich mal ok und hinten vogel wild. Unna nutzt das alles. Immerhin sieht man das sie wollen... Benni ziemlich gefrustet

Eisbär Offline



Beiträge: 47

22.01.2012 21:33
#38 RE: Eisbären-Ulla Antworten

ist das ein wunder,
die ärmsten säue waren am wochende die keeper

Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 21:39
#39 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Deutlich engagierter als gegen Frankfurt und Ratingen, aber wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt nach dem 3:1 und es dann nicht schafft einen Ausgleich nach einem 5:7 zu halten, dann hat man es nicht verdient... sind die verunsichert... unglaublich!

Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 21:43
#40 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Und auch wenn ichs leider sagen muss: Anerkennung an die Ulla Mannschaft... gegen Frankfurt und uns mit sowenig Spielern gewinnen... das nenn ich Willen und Kampfgeist

ekmob Offline



Beiträge: 138

22.01.2012 21:46
#41 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Unna war immer einen Tick schneller spielerisch und technisch überlegen und in der Abwehr konsquenter.

Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 21:49
#42 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Nein, und wir müssen jetzt nicht auf der Mannschaft rumhacken... es läuft einfach beschissen... wir spielen unsicher, unclever, dumm, aber zumindest heute war zumindest über gute 45 min der Wille erkennbar... da fehlen aber noch 15 min

Gero Offline



Beiträge: 189

22.01.2012 21:53
#43 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@ Becks:
Ganz genau. Einfach mal (nicht ganz) neidlos anerkennen, dass die 1. Reihe aus Unna heute zu stark für uns war.
Immerhin 2 Drittel ein überwiegend gutes Spiel bei einer (gegen beide Seiten) schwache Schiri-Leistung.

Beim nächsten mal aber bitte wieder mit mehr als 1 schlagkräftigen Reihe spielen, auch wenn der Versuch heute gut war.

Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 21:59
#44 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Und bitte noch die nächsten Spiele 480 min. vollen Kampf anstatt nur 300 - 400 min... dann holen wir noch 8 x 3 Punkte und alles ist gut

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2012 22:02
#45 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Leute mir ist heute was passiert,das glaubt ihr mir nicht und ist mir auch ziemlich peinlich.Wollt mir heut Abend eigentlich Oberliga Eishockey anschauen,doch ich muss mich total verfahren haben.Ich bin zwar an einer Eishalle angekommen doch es war die falsche.Dort spielten zwei völlig betrunkene Thekenmannschaften fröhliches Scheibenschiessen. Man war das vielleicht ein Krampf.Geleitet wurde die Veranstaltung von einer langen,blinden Pfeife.Die beiden Goalies tranken um die Wette Jägermeister,bis der Gästetorhüter kurz vor Schluss völlig fertig vom Eis getragen wurde.Sein Nachfolger war da etwas trinkfester und hielt sogar 2 harmlose Schüsse.Die 30 Familienangehörigen plus ein paar Betreuer der Gästetruppe die ebenfalls Rotzevoll waren, feierten den Sieg als hätte Deutschland die Weltmeisterschaft gewonnen.Leute also eins sag ich euch,zu dieser Halle werde ich mich so schnell nicht wieder verfahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz