Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.115 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.01.2012 19:42
#166 RE: Eisbären-Ulla Antworten




Von euch kommt auch nicht nur das Nonplusultra ;) Soll ich mal nachzählen ??

Schau nur mal bei Kalli

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2012 19:56
#167 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich habe auch noch was zum Ausbruch unseres Trainers beizutragen, nachdem ich euren Bericht gelesen habe !


1. Hat der Wutausbruch von Waldi seinen Ursprung schon vor dem Spiel, nachdem er von Vereinsoffiziellen verspottet wurde, dass er nun 11 Feldspieler hat

2.Hat Waldi versucht mit C. Gose (Übeltäter; langjähriger Spieler von Waldi) Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg

3. Hat sich C. Gose (hat lange mit Torwart S. May zusammengespielt) bisher weder bei May entschuldigt, noch nach seinem Gesundheitszustand erkundigt! (und das trotz Facebook und Handys)

4. Wo ist das Video, das C. Gose "entlastet"?

Unna! Offline



Beiträge: 14

26.01.2012 19:59
#168 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Echt wo ist das Video?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.01.2012 20:10
#169 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zu1.Mit Sicherheit nicht!

Zu2.Warum sollte er Kontakt aufnehmen.Wenn er nicht will,will er nicht.Mit Menschen wie W.B will man halt kein Kontakt.Voll Verständlich.

Zu3.Und?War doch nicht extra gemacht.Außerem kannst du das ja gar nicht wissen.

Zu4.Wahrscheinlich beim Verein!

Unna! Offline



Beiträge: 14

26.01.2012 20:14
#170 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von hueppi



Zu1.Mit Sicherheit nicht!

Zu2.Warum sollte er Kontakt aufnehmen.Wenn er nicht will,will er nicht.Mit Menschen wie W.B will man halt kein Kontakt.Voll Verständlich.

Zu3.Und?War doch nicht extra gemacht.Außerem kannst du das ja gar nicht wissen.

Zu4.Wahrscheinlich beim Verein!



Das sagt dann mal wieder alles über diesen Verein!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2012 20:20
#171 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von hueppi



Zu1.Mit Sicherheit nicht!

Zu2.Warum sollte er Kontakt aufnehmen.Wenn er nicht will,will er nicht.Mit Menschen wie W.B will man halt kein Kontakt.Voll Verständlich.

Zu3.Und?War doch nicht extra gemacht.Außerem kannst du das ja gar nicht wissen.

Zu4.Wahrscheinlich beim Verein!



Hüppi ich weis doch schon ganz schön viel ;) Und in dem Punkt sind es leider tatsachen .......

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

01.02.2012 14:21
#172 RE: Eisbären-Ulla Antworten

.

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.02.2012 22:33
#173 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Also solangsam ist der drops doch wohl gelutscht... Ihr habt eure Meinung und wir unsere... Ist doch jetzt nicht das erste mal das man keinen gemeinsamen Nenner findet...
warum das ganze Thema so künstlich am leben erhalten???

Beide Teams werden noch oft genug gegen einander antreten, und ich bin mir sicher, auch da wird es reichlich diskusionsstoff geben...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

02.02.2012 10:31
#174 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Gonzo
Also solangsam ist der drops doch wohl gelutscht... Ihr habt eure Meinung und wir unsere... Ist doch jetzt nicht das erste mal das man keinen gemeinsamen Nenner findet...
warum das ganze Thema so künstlich am leben erhalten???

Beide Teams werden noch oft genug gegen einander antreten, und ich bin mir sicher, auch da wird es reichlich diskusionsstoff geben...







Das hast du recht und lange dauert es ja auch nicht mehr :)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz