Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.119 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.01.2012 20:48
#151 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Unna!
@Mike Dafür ist bei uns auf der Tribüne mehr Stimmung wie man gestern mal wieder gehört hat, da sind die ganzen Sitzer mit Ohrenzuhalten an uns vorbei



Du musst auch sagen dass Mike bei uns Block mehr Stimmung gemacht hat, als gestern im Hammer

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2012 20:52
#152 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Dieser Banazak,oder wie der Typ sich schreibt,soll sich mal die Derbystatistik anschauen.Da liegen wir Meilen vorne,und dafür zeige ich ihn meinen süßen nackten Arsch

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.01.2012 21:10
#153 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Gestern war auch nicht ganz mein tag :) Fussball war zu hart für mich vorher ;) War doch lustig bei euch,besser aufjedenfall als das spiel... und zum thema stimmung... im hammer block hat man euch genau so wenig gehört wie ihr uns...kanns ja jetzt gut beurteilen... so und nu ist gut,bis zum nächsten derby und hammer sieg

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.01.2012 21:55
#154 RE: Eisbären-Ulla Antworten

mhh bei dem Video bei 6:05 glaube ich hört es sich so an als wenn sich einer erschossen hat....

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.01.2012 22:11
#155 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich glaube da bin ich mit dem kopf vor Erschöpfung mit dem kopf auf die theke geknallt :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2012 22:18
#156 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat
mhh bei dem Video bei 6:05 glaube ich hört es sich so an als wenn sich einer erschossen hat....



He he.....jetzt hab ich mir das Video auch mal bis zum Ende angeschaut....Kurt,du hast recht......Ich denke er hat gemerkt was fürn Scheiß er da verzapft hat und hat sich direkt die Kugel gegeben

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 22:20
#157 RE: Eisbären-Ulla Antworten

ganz falsch!

Da sind mehere Fans vor Wut zeitgleich explodiert!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2012 22:22
#158 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Schöner wäre aber die Version "Kugel"

Steffi Offline



Beiträge: 76

23.01.2012 22:25
#159 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hmmm, nicht wirklich.
Egal was er auch für ein *schweigen* ist, den Tot sollte man keinem wünschen. nicht mal aus Spaß heraus.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2012 22:37
#160 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hab mal so die Königsborner Beleidigungen zusammengetragen....Lappen,Arschlöcher,Idioten.....Ich finds geil

Strubbel Offline



Beiträge: 192

23.01.2012 22:42
#161 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von hueppi
Hab mal so die Königsborner Beleidigungen zusammengetragen....Lappen,Arschlöcher,Idioten.....Ich finds geil



hab da noch mehr gehört.... halts maul ihr stinker, looser, schlappschw....
echt nett solche sachen

kalli Offline



Beiträge: 405

24.01.2012 09:01
#162 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Lass ma gut sein hueppi die sind einfach zu dämlich irgendwas auf die kette zu bekommen. kann ja sein das deren eltern vor ihrer Hochzeit die selben nachnamen hatten...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.01.2012 17:02
#163 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von kalli
Lass ma gut sein hueppi die sind einfach zu dämlich irgendwas auf die kette zu bekommen. kann ja sein das deren eltern vor ihrer Hochzeit die selben nachnamen hatten...



Oh du Held ...........


@ Hueppi wp hasste das den her ?? Wo hasste das zusammengetragen ??


Und noch etwas zum Thema Plate : Ich habe das nicht behauptet sondern einem Gespräch vor eurer Halle entnommen von 2 mir unbekannten Personen ! Ich würde soetwas niemals jhemanden unterstellen

Möter Offline



Beiträge: 1.353

24.01.2012 17:59
#164 RE: Eisbären-Ulla Antworten

moin,
watt ne wurst, der coach. popo hat sich schützend vor seinen spieler gestellt und aus seiner (und meiner meinung auch der richtigen) sicht erklärt wie es zu diesen unfall kam. der unnaraner trainer hat doch die disskusion in andere bahnen gelenkt.
aber das verhalten des trainers scheint vorbild zu sein in unna. im letzten derby gab es einen zusatzbericht gegen alexandrow (beleidigungen und drohungen während er auf der bank saß) und jetzt am sonntag hättet ihr mal miss piggy erleben sollen "nun pfeif endlich du huhrensohn!!" war der gipfel von dem was er so alles von der strafbank gebrüllt hat. ausfallend war dauernd.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.01.2012 19:13
#165 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat
@ Hueppi wp hasste das den her


Zusammengetragende Werke aus FB und Forum glaube ich auch

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz