Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.123 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.01.2012 17:25
#16 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Dominik
Ulla gewinnt verdient 5:2




Er schreibt ja nicht in welcher Saison!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dominik Offline



Beiträge: 19

21.01.2012 18:17
#17 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hey entspannt euch:) bin Hammer und werd immer Hammer bleiben:) aber ein wenig Stimmung machen wird doch wohl erlaubt sein:)

Bis morgen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.01.2012 18:30
#18 RE: Eisbären-Ulla Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2012 21:18
#19 RE: Eisbären-Ulla Antworten

So werde Morgen dann doch zugegen sein :D Und schön euren 8 Platz sammt der 0 Punkte NACH dem Spiel feiern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scheissbären.jpg
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.01.2012 21:27
#20 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Hab schon gedacht ich hätte keinen natürlichen Feind mehr. Schön Dich wieder zu sehen. Bier?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2012 22:08
#21 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Warum eig nicht werden uns ja eh übern weg laufen

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

21.01.2012 23:12
#22 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wenn er nicht wieder das Bier wegwirft Richtung Netz am Tor der Pistenbar und sich dann in die Bowlingbahn flüchten muss ....

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

21.01.2012 23:31
#23 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Anja
Meine Familie und ich sind auch dabei,denn wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel versäumt ( selbst Krankheiten konnten uns nicht davon abhalten )......



Wo warste denn gestern ???????

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 10:39
#24 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Die Mannschaft ist so verunsichert das es heute in ein Debakel enden kann.
Wenn die sich nicht zusammenreissen sind das alles nur noch Memmen für mich,die lieber wieder woanders auf der Bank sitzten und den Gares, Petrozzas, Klinges etc. dieser Liga die flaschen auffüllen können.
eine Schande 9 Tore in 18 Min zu bekommen.Da kann mir niemand erzählen die haben die besseren Spieler... so eine schwule ausrede kann ich nicht mehr hören.
Und wenn ich dann lese wir haben die letzten 2 Drittel 1:1 gespielt dann könnte ich mein frühstück auskotzen.
Der Trainer von Nauheim hatte nur noch Mitleid!! und hat den Sicherheitsdienst weiterspielen lassen. Ich werde heute abend für die Eisbären alles geben aber wenn die nicht 150% geben gehe ich lieber zum Synchronschwimmen.Ihr könnt mich jetzt Totschlagen aber das ist meine Meinung. sorry!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

22.01.2012 11:11
#25 RE: Eisbären-Ulla Antworten

halt ein bisschen mehr den ball flach ...... hätten wir die abstiegsrunde spielen müssen hätten wir wahrscheinlich jedes spiel gewonnen und dann wird gesagt warum? das die jungs verunsichert sind ist doch ganz klar..... viele spiele sind es nicht mehr... und wenn wir mit 0 punkten die runde beenden....was soll´s? egal.... möchte auch nix schön reden ... ich ärgere mich auch manchmal warum man den puck ins tor tragen will..... egal abhaken.... spiel beginnt wie immer wieder bei 0! bis heute abend.....

Becks Offline



Beiträge: 915

22.01.2012 11:30
#26 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Alles bei 0, richtig! Alles geben auf der Tribüne und schauen was bei rum kommt! Dieses Spiel ist aber auf jeden Fall das Spiel der Spiele dieses Jahr! Die Mannschaft steht nun unter extremen (zum Teil selbstgeschaffenem) Druck! Mal sehen wie sie damit umgeht! Ein Sieg ist in vielerlei Hinsicht Pflicht, um uns alle wieder in ruhige Gewässer zu lenken! Ich glaube aber daran, dass die Mannschaft das weiß und genug Arsch in der Hose hat: 6 - 1 für die Eisbären... aber es wird sehr ungemütlich im ersten Drittel (0-1 Rückstand, unruhige Fans etc. aber die Mannschaft zeigt uns dann den imaginären Stinkefinger und was in ihr steckt)

kalli Offline



Beiträge: 405

22.01.2012 12:02
#27 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Würde gern den Ball flach halten..aber wenn mann nach Rechtfertigungen sucht wie ich es beschrieben haben bringt das mein Blut zum kochen.
Das ist eine Frage der Einstellung was da in Nauheim passiert ist und nicht einer der Quantität bzw. Qualität unserer Mannschaft.
Die Ratinger Spieler werden vllt noch Insolvenz geld bekommen wenn übrehaupt.
Die wollten aber unbedingt Gewinnen das war für mich ein Zeichen von großer Sportler Ehre.
Ich hoffe auch sehr das bei unseren Spielern jetzt der Groschen endlich gefallen ist und sie heute eine trotzreaktion zeigen.
Ich bin bestimmt der letzte Mensch auf dem Planeten der Recht behalten will das es möglich ist ein Debakel zu erleben!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.01.2012 12:15
#28 RE: Eisbären-Ulla Antworten

...sprichst mir aus der Seele...

Nur ein Sieg heute zählt!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline



Beiträge: 220

22.01.2012 12:22
#29 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Jetzt trinken wir alle mal schnell eine Blasen und Nierentee schauen noch ein wenich DSDS und gehen gleich schön zu den Eisbären und jagen die Köter vom Hof.bis die tage

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.01.2012 14:04
#30 RE: Eisbären-Ulla Antworten

DSDS

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz