Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Nibotec Offline



Beiträge: 285

19.01.2012 19:11
Nauheim und Unna Antworten

Hoffmann im Tor Freitag und Sonntag Mende backup. Voigt Grippe

Anja Offline



Beiträge: 363

19.01.2012 19:47
#2 RE: Nauheim und Unna Antworten

Mende????
OHJE

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

19.01.2012 19:54
#3 RE: Nauheim und Unna Antworten

Kein Problem der Hoffi macht das schon!

32 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3632 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.01.2012 20:00
#4 RE: Nauheim und Unna Antworten

Hoffentlich hat Benni nur Grippe und nicht HEV, passt ja zur der anderen Meldung iwie gerade

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

19.01.2012 20:17
#5 RE: Nauheim und Unna Antworten

ohje mende??ich denke eher wir sollten froh sein so jemanden zu haben der sobald jemand nicht kann für die eisbären da ist bei soner kacke wird mir schlecht echt...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

19.01.2012 20:19
#6 RE: Nauheim und Unna Antworten

Ja Mike das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.01.2012 21:18
#7 RE: Nauheim und Unna Antworten

ich bleib zu hause.....

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.01.2012 23:11
#8 RE: Nauheim und Unna Antworten

benni könnte jetzt gar nicht wechseln da die frist abgelaufen ist und wenn er krank ist dann ist er das auch, denn er hat eine top einstellung. für solche fälle hat man einen guten zweiten mann und mende als back up.

also kurt kannst am sonntag ruhig kommen zum derbysieg und anja bevor du etwas falsches schreibst wie hier oder bei facebook und die leute verrückt machst das mende sonntag spielt dann schreib lieber nichts. klar sollten wir froh sein so einen wie mende zu haben der dann als back up einspringt.


und noch etwas vanek wird an diesem wochenende wieder spielen. also auch etwas positives.

duffy Offline



Beiträge: 220

19.01.2012 23:23
#9 RE: Nauheim und Unna Antworten

Super das Milan wieder spielt.Dann klappt es auch wieder mit den Toren. Lünne hat absolut recht mit Benni und Mende

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

20.01.2012 05:15
#10 RE: Nauheim und Unna Antworten

Mende ist immer für das Team da wenn er gebraucht wird!Hat diese Saison schon 2 Penalty gehalten. Also bleibt alle mal auf dem Teppich. Auf geht's Eisbären kämpfen und Siegen!

32 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3632 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.01.2012 07:07
#11 RE: Nauheim und Unna Antworten

Bis Sonntag ist ja auch noch Zeit.Vielleicht spielt Bennie ja doch.Wenn nicht haben wir mit Hoffi doch nen zweiten Spitzenmann im Tor!Ich sehe da jetzt nicht das Problem.....eher im Sturm

Anja Offline



Beiträge: 363

20.01.2012 11:18
#12 RE: Nauheim und Unna Antworten

@lünne.......wo BITTE hab ich hier geschrieben das Mende spielt ?????
ich hab lediglich meine MEINUNG dazu gesagt und nicht das er spielt

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.01.2012 12:12
#13 RE: Nauheim und Unna Antworten

aber auf facebook

Diggen Offline



Beiträge: 456

20.01.2012 14:16
#14 RE: Nauheim und Unna Antworten

Aus facebook heraus kopiert !!!

Anja Kleikemper ist doch wahr......am sonntag steht der MENDE im tor!!!! kann doch nicht klappen sowas
vor 18 Stunden · Gefällt mir

Anja Offline



Beiträge: 363

20.01.2012 15:13
#15 RE: Nauheim und Unna Antworten

ja auf facebook hab ich das................aber nicht hier......und übrigens....ihr habt euch noch nie verlesen was????????

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz