Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.10.2007 11:35
solingen antworten

von der solinger homepage:


Der EC Bergisch Land hat sein erstes Heimspiel der aktuellen Regionalliga-Saison mit 9:8 gegen Lippe Hockey Hamm gewonnen.

Die fast 200 zahlenden Zuschauer (darunter zahlreiche Fans aus Hamm), sahen ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren.

Der vielumjubelte Siegtreffer wurde erst 10 (!) Sekunden vor Schluss erzielt.

Hier die Daten in Kurzform:

1. Drittel: 1-3 für Hamm
2. Drittel: 7-3 für Solingen
3. Drittel: 9-8 für Solingen

Zuschauer: 187

Strafzeiten:

Solingen: 12 + 10 für Julian Camman
Hamm: 12

Torschützen für Solingen:

3 x Derek Picklyk
4 x Jiri Smicek
1 x Falk Schnöring
1 x David Stetch

- ausführlicher Spielbericht folgt -

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.10.2007 11:44
#2 RE: solingen antworten

was soll man sagen? erstes drittel gut gespielt das 2 drittel verpennt (wie fast immer) und im dritten drittel die letzten zehn minuten noch mal gekämpft.

aber wenn man 8 tore auswärts schießt und trotzdem verliert weiß man hoffentlich wo es hakt. also am freitag muß nun entlich der erste dreier her gegen trier hoffe das bis dahin etwas passiert ist in der verteidigung.

achso ist eigentlich gestern jemandem aufgefallen das wir 61:30 minuten gespielt haben wäre die uhr nicht so weit zurück gestellt worden hätten wir es in das panalty schießen geschafft.

also bis freitag und drei punkte

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.10.2007 12:26
#3 RE: solingen antworten

Jo,mit der Uhr ist schon komisch.Hätte eingentlich nur 5 oder 10 sek zurückgestellt werden müssen,und die machen sofort 1,5 Minuten daraus!Na ja...erst war es unser Vorteil und am Ende halt wieder zum Nachteil!Sei es drum!Das Spiel wurde nicht von der Uhr vergeitgt!Um jetzt nicht den absoluten Fehlstart hinzulegen muss gegen Trier ein dreier her!!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

01.10.2007 15:35
#4 RE: solingen antworten

mensch jungs, was war denn da bitte los? konnte es ja kaum glauben als ich das gelesen hab!!!!! so ne scheisse! wer war im tor und wieso pennt die abwehr denn so? tore schiessen klappt ja, aber alles andere irgendwie nicht

«« Torwart
Abwehr »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen