Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cabardi Offline




Beiträge: 314

11.01.2012 21:15
#46 RE: Füchse-Eisbären Antworten

ahhhh so nen scheiss 40 km vor Duisburg und zack ne Autopanne auf der Autobahn :(

aber scheint ja eh nich allzu Action reich zusein , naja 16,50 gespart ^^

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

11.01.2012 21:17
#47 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Zitat
Ist so ein beschissener Tag für das Spiel... Hätte gern mal dieses Jahr ein Spiel in Duisburg gesehen... Das einzige, wo ich wegen Dienstag bzw. Mittwochspiel nicht sein konnte... Gibts für so einen Quatsch ne Begründung? Wie wärs, wenn wir unser Heimspiel gegen die auf Sonntag 2 Uhr Nachts legen...?



Aus der Pressemitteilung von Duisburg :

Zitat
Das Heimspiel war ursprünglich für den 13. Januar geplant. Der Gast aus Westfalen bat aber um Verlegung, weil man einen wichtigen anderen Termin hat. Da konnte Ralf Pape schlecht Nein sagen, denn Hamm hatte in der Vorrunde einem Wunsch der Füchse in ähnlicher Sache entsprochen. Darüber hinaus bietet der Spieltag am Mittwoch einen echten Vorteil: Die Förderlizenzspieler aus Köln und Düsseldorf können nun das EVD-Team von Franz Fritzmeier verstärken.


http://www.rp-online.de/niederrhein-nord...anuar-1.2660233

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 21:18
#48 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ja, hatte Nibotec ja schon grad erklärt, dass es an der Sportgala liegt, aber trotzdem danke...

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

11.01.2012 21:19
#49 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Bin schon etwas älter und pflege noch mein altes Modem, sorry!

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 21:20
#50 RE: Füchse-Eisbären Antworten

:-) Finde es nur erstaunlich, wie man solche Nachrichten immer findet... da bin ich altmodisch...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 21:21
#51 RE: Füchse-Eisbären Antworten

3:0

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

gunman81 Offline



Beiträge: 73

11.01.2012 21:22
#52 RE: Füchse-Eisbären Antworten

super björn. und wie teuer kommt dich die panne?

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 21:22
#53 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Huhn, und ich hab noch gesagt nehmt einen Grillspieß mit!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 21:26
#54 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Thema durch... 3:0 Endstand.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.01.2012 21:28
#55 RE: Füchse-Eisbären Antworten

leider 3-0 verloren, die mannschaft hat aber super gekämpft und den duisburger lange paroli geboten. mit der leistung muss am sonntag ein dreier her gegen ratingen. benni hat wieder top gahalten und duisburg hatte alles an bord was sie haben.

DAN Offline



Beiträge: 665

11.01.2012 21:55
#56 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Guten Abend

Duisburg-Hamm 3-0

Top: wir lassen uns auch gegen die Top Mannschaften der Oberliga West, nicht ab schlachten !!

Negativ: wir haben im Angriff keine Durchschlagskraft ( schiessen zu wenig bis keine Tore )
Sollten den Fokus fürs nächste Jahr bzgl Neuverpflichtungen auf den Sturm legen.

Gruß DAN

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.01.2012 22:47
#57 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Finde 3-0 völlig in Ordnung, wenn man mal guckt wie Duisburg andere Mannschaften vom EIs gefegt hat, und heute wohl auch noch in Bestbesetzung war.

Ja...im Sturm fehlt noch ein Knipser...

Ansonsten...Respekt vor der Leistung und weiter so, und vllt mal ne Bude machen... Bis Sonntag 16 Uhr

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 23:06
#58 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Besser zwei, aber solche Leute sind teuer und dann ist da noch das Problem mit dem passenden Charakter. Weiß nicht, aber die geschlossene Mannschaft dieses Jahr gefällt mir gut und hat noch Entwicklungspotential!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 23:29
#59 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Wohin solche Knipser führen wissen wir ja... Scott, Maltby, Sorem etc. (ASV) und Klaver / Parlatore (ESC)... Natürlich wäre das genial solche Leute zu haben, aber wenn ich ehrlich bin, scheint auch allgemein die Zeit solcher Knipser vorbei zu sein... Naja, Petrozza sticht in Dortmund klar heraus, aber hauptsächlich basiert auch der Meister eher auf mannschaftlicher Geschlossenheit...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.01.2012 11:21
#60 RE: Füchse-Eisbären Antworten

hier noch die pk vom spiel in duisburg

http://www.youtube.com/watch?v=x0XwXQI83SE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ehrung
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz