Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 20:41
#31 RE: Füchse-Eisbären Antworten

"ich freu mich auf mein Bett, da wirds interessanter..." --- Seine arme Frau...

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

11.01.2012 20:41
#32 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Lustiger hat er gesagt

31 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3613 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 20:43
#33 RE: Füchse-Eisbären Antworten

lustiger ist ja noch lustiger... der heiße Uwe... Aber ich glaub er moderierts trotzdem ganz gut...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 20:43
#34 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Klar geht da was, erst das Duisburger Publikum, und später vielleict noch 1-3 Punkte.

Hoffen wir mal das Beste. Es müssen für uns Tore her!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

gunman81 Offline



Beiträge: 73

11.01.2012 20:46
#35 RE: Füchse-Eisbären Antworten

finde es übrigens sehr armselig von euch das ihr alle nicht zu dem spiel gefahren seid nur weil ihr es für lau im radio hören könnt...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.01.2012 20:49
#36 RE: Füchse-Eisbären Antworten

tim spielt. unsere jungs verkaufen sich super. die duisburger rennen immer an aber benni hält super und die abwehr steht auch recht gut. wir hatten auch ein paar möglichkeiten zum ausgleich. sind ca. 10 hammer fans da

Nibotec Offline



Beiträge: 285

11.01.2012 20:51
#37 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Super auf gehts Boys holt euch den verdienten punkt

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 20:51
#38 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ist so ein beschissener Tag für das Spiel... Hätte gern mal dieses Jahr ein Spiel in Duisburg gesehen... Das einzige, wo ich wegen Dienstag bzw. Mittwochspiel nicht sein konnte... Gibts für so einen Quatsch ne Begründung? Wie wärs, wenn wir unser Heimspiel gegen die auf Sonntag 2 Uhr Nachts legen...?

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 20:53
#39 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Allein dafür haben die Punkteverluste gegen uns verdient

gunman81 Offline



Beiträge: 73

11.01.2012 20:54
#40 RE: Füchse-Eisbären Antworten

gute idee... oder zumindest nen termin wo keine del verstärkung da ist

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 20:58
#41 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Ja, mitten in der Woche ist Mist.

Abgesehen davon liege ich gerade flach, wohl Erkältung Nummer 4 in diesem Winter.... hoffe das gibt sich bald wieder.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

11.01.2012 21:01
#42 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Freitag wird lippe hockey hamm geehrt daher kein spiel am freitag

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 21:03
#43 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Winter??? Wo??? Ehrung für die Jugendarbeit also?

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

11.01.2012 21:06
#44 RE: Füchse-Eisbären Antworten

@ hüppi......

herzlichen glückwunsch sie haben durch ihren wetteinsatz von 50€ auf die füchse duisburg im spiel gegen hammer eisbären einen gewinn von 5,65 gemacht.......

Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2012 21:08
#45 RE: Füchse-Eisbären Antworten

Hüppi, wir legen bei solchen Wetten beim nächsten mal für dich zusammen... 5,65 € sammeln wir für dich, dann brauchst nicht gegen uns wetten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ehrung
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz