Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.897 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.01.2012 19:55
#16 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

In Hamm Reihe 3 in U**a Reihe 1

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

05.01.2012 08:22
#17 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Ich denke, in Unna wird er auch in Reihe 2 eine gute Verstärkung sein.
Daher ja auch für die Teams die um Platz 5-8 spielen.. ihr werdet ja sicherlich die Überraschung schaffen und Frankfurt und Duisburg hinter euch lassen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

05.01.2012 11:52
#18 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Naja die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden... Möglich ist auch zunächst viel... aber Frankfurt und Duisburg sind für uns genauso hartes Brot wie Kassel Dortmund Nauheim...
AB jetzt gibt es keine lockeren Pflichtspiele... Auch wenn es gerne hier so beschrieben wird, die Spiele gegen Königsborn müssen auch erstmal gewonnen werden. Die haben diese Saison auch ein sehr gutes Team auf die Beine stellen können und haben eine super Hauptrunde gespielt... Und auch hier waren die die "Derbys" alles andere als eindeutig...

Schönen Gruß

günter jauche Offline



Beiträge: 303

05.01.2012 12:27
#19 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

@ sternenfänger : es muss heissen in unna WÜRDE er auch in reihe 2 eine gute verstärkung sein.spielt ja nich für euch.
also erstmal willkommen in hamm. ich denke er wird ne gute ergänzung sein für uns. passt doch genau ins konzept von c. plate seit saisonbeginn (junge hungrige spieler).besser als nen 40 jährigen aus dem vorruhestand zu holen(frankfurt)is es allemal. und mit den grossen in der liga können wir etat-technisch eh nicht mithalten. ich denke in der rolle des aussenseiters sind wir und auch der kjec ganz gut aufgehoben. das wird schon geil wie die 5 "grossen" um 4 plätze spielen. ich freu mich drauf. schön wäre es wenn der schnitt der letzten 3 heimspiele gehalten werden kann auch wenn es weniger siege geben sollte als in der hauptrunde.so bis morgen zur elchjagd.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.01.2012 13:45
#20 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Zitat
Und auch hier waren die die "Derbys" alles andere als eindeutig...



vielleicht vom Ergebnis,nicht aber von Spielverlauf!Aber das gehört hier nicht hin.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.01.2012 13:59
#21 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

löööl Hüppi hat andere Derbys gesehen

kalli Offline



Beiträge: 405

19.01.2012 14:38
#22 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Benny Voigt in der nächsten Saison in Herne.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

19.01.2012 15:07
#23 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

niemals..............

Becks Offline



Beiträge: 915

19.01.2012 15:40
#24 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Worauf stützt sich diese Unruhestiftung Kalli???

Diddi Offline



Beiträge: 200

19.01.2012 16:08
#25 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

@Kalli.....ich hoffe du hast das aus sicherer Quelle.....ansonsten

kalli Offline



Beiträge: 405

19.01.2012 16:52
#26 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Er war gestern in Herne in der Halle und hat mit Trainer und Vorstand gesprochen mit handshake usw. Habe ich aus sichere Quelle aus dem Herner Umfeld.ob er dort spielt ist nur eine Annahme von mir.Aber wer macht schon eine Besichtigungstour nach Herne

Becks Offline



Beiträge: 915

19.01.2012 17:21
#27 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

An dieser Stelle fände ich ein Statement von offizieller Vereinsseite ratsam, da sonst wieder die Spekulationswelle losgeht... (mir reicht das Statement, Benni besitzt einen 5-Jahres-Vertrag mit festgeschriebener Ablösesumme von 1 Mio. €)

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

19.01.2012 17:51
#28 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Das Voigt nicht ewig bei uns spielt ist mir leider klar, nur wenn , wird er sich doch verbessern und nicht einen schritt zurück machen.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.01.2012 18:08
#29 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

Herne muss erstmal aufsteigen. Und warum sollte voigt angeblich ein Angebot von Kassel ausschlagen und dann nach Herne gehen?

Anja Offline



Beiträge: 363

19.01.2012 18:16
#30 RE: Transferaktivitäten der Hammer Eisbären für die Meisterrunde Antworten

@Kalli......erzählen kann man viel...solange du das nicht persöhnlich gesehen hast,würde ich an deiner stelle sehr sehr vorsichtig mit solchen äußerungen sein...........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz