Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.874 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.12.2011 23:39
#16 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Wär das geil?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.12.2011 01:34
#17 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Wie viele von den 1008 waren denn aus Dortmund? 408?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

24.12.2011 01:59
#18 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Nein, ich schätze gute 200...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

24.12.2011 09:06
#19 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Sind glaub ich das einzige Team in der Liga wo der Zuschauerschnitt während der Saison nach oben geht.Hoffe das wir in der Aufstiegsrunde noch ein paar spannende Spiele vor vollem Haus erleben dürfen und das ein oder andere Team hinter uns lassen.

Becks Offline



Beiträge: 915

24.12.2011 10:56
#20 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Ich glaube das ist nicht ganz richtig... als wir Anfang der Runde in Nauheim spielten waren dort um die 900 Zuschauer. Nun haben Sie einen Schnitt von 1500 erreicht. Was jedoch beachtlich ist, ist die Tatsache, dass sich die Zeiten wandeln. Bedeutete früher ein Hammer Heimspiel an einem Freitag 200 Zuschauer weniger, so scheinen nun 200 mehr als Sonntags zu kommen... Kassel 870, Unna 820, Dortmund 1008 ! Ich fass es immer noch nicht... eine mehr als Verdoppelung des Zuschauerschnitts

Tim Offline



Beiträge: 442

24.12.2011 11:14
#21 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Gutes Spiel gestern, gegen das Pack vom Gentges verliert man halt auch mal ;-)
Egal was noch kommt, die Saison war jetzt schon nen voller Erfolg. Großes Schritt nach vorne. Jetzt noch die beiden Derbys gewinnen...!

duffy Offline



Beiträge: 220

24.12.2011 13:34
#22 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

An alle Fans. Wie geil ist dass denn. 902 zuschauer im Schnitt in dn letzten 3 spielen.Bis auf den ASV Hamm können alle anderen Vereine in Hamm nur davon Träumen.Die Mannschaft 45min richtig gut mitgehalten selbst die Dortmunder haben dass zugegeben.Leider zwei fehler in der Deckung das nutzt so ein Profiteam sofort aus.Trotzdem toller kampf.und was war das für ein Safe von Benny..unglaublich haben meinen Augen nicht Trauen wollen.Weltklasse! woanders zahlst Du 200$ eintritt um sowat zu sehen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.12.2011 15:04
#23 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Jau..Benny seine Parade war einfach unglaublich

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.12.2011 17:27
#24 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

und keiner hats aufgenommen :(

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.12.2011 19:37
#25 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

doch das ganze spiel wurde ja wie immer gefilmt

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.12.2011 21:54
#26 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

ja haben das video hinterher oben beim mannschaftsessen gesehen....... save des jahres für unsere youtube seite.............

Becks Offline



Beiträge: 915

24.12.2011 22:08
#27 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Sehr geil, bitte umgehend hoch laden

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.12.2011 01:10
#28 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Dann muss mir mal einer das Video für unseren Kanal schicken, dann kann ich es auch hochladen...

Wenn die Filme immer komplett gefilmt werden, wo bekommt man die dann her?

Könnte da mal die schönsten Szenen dann zusammenschneiden!!!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Nibotec Offline



Beiträge: 285

25.12.2011 08:29
#29 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Von Philipp Stallmeister.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.12.2011 14:24
#30 RE: Eisbären-Dortmund Antworten

Zitat
save des jahres


ja,aber von allen Oberligaspielen.der save ist nicht mehr zu toppen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz