Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.962 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Becks Offline



Beiträge: 915

17.12.2011 22:33
#61 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

59:59 .... eine denkwürdige Niederlage für die Eisbären... ach ne war ja nen Sieg

Becks Offline



Beiträge: 915

17.12.2011 22:37
#62 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

So, nun noch 12 bis 15 Gegentore gegen Dortmund nächste Woche kassieren... Untergang... um dann am 06.01.12 gnadenlos in Dortmund zuzuschlagen, die ersten 3 Punkte in der Meisterrunde einzusacken und dann Platz 4 zu erreichen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.12.2011 02:23
#63 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

Wovon träumst du Nachts?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diggen Offline



Beiträge: 456

18.12.2011 03:04
#64 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

dieses thema 59:59 ist fraglich weil für mich war es schon 60:01 der pfiff kam vor dem schuss . aber naja mann kann es halt nicht ändern wenn das zebra sagt es warn tor wars nen tor. pe....er der schiri

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.12.2011 10:48
#65 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

krefeld hat sich den punkt gestern verdient muss man nun mal anerkennen. bei uns sah es gstern so aus als ob krefeld freitag spielfrei gehabt hätte und wir mit halber kraft gespielt haben. meine auch das beim 4-4 die zeit um war ist aber schwer zu entscheiden. schukies hat gestern aber auch sehr komisch gepfiffen warum flasar seine zweite zehner bekommen hat weiß ich immer noch nicht. die erste wegen meckern kann ich ja noch verstehen. denn dadurch fehlt er uns am freitgag bei dem spiel gegen dortmund.

das spiel am freitag noch einmal gut über die bühne bringen auch wenn es schwer wird und dann in die wohl verdiente zwei wöchige pause. dann frisch und ausgeruht in die nächste runde. denn seien wir mal ehrlich wer hätte mit diesem abschneiden vor der saison gerechnet?

Becks Offline



Beiträge: 915

18.12.2011 10:51
#66 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

Zitat von Mike
Wovon träumst du Nachts?



Das willst du nicht wissen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

18.12.2011 19:20
#67 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

was war eigentlich am anfang mit dem Unfall weis da einer was wie es dem eismeister geht?

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

19.12.2011 15:24
#68 RE: Fanbus nach Krefeld Antworten

das ergebniss ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei... Aber im Endeffekt ging es und geht es auch am freitag nur noch um die goldenen Ananas...
Ich mein ein gutes Bild können die Jungs schon noch machen... wichtig wird es aber erst wieder ab Januar...;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz