Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

30.11.2011 21:10
karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

24 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3185 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

30.11.2011 22:08
#2 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

herzlich willkommen in hamm..................

Becks Offline



Beiträge: 915

30.11.2011 22:17
#3 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Wenn ich mir die ganzen Interviews anschaue, bleibt eins festzustellen: sau-sympathischer Kerl... also willkommen bei den Eisbären... 2. von 25 bei nem Hockey-Casting... nicht schlecht.... aber die Stats bei rodi-db hauen mich nicht um... vielleicht die falschen Clubs bisher... ich lass mich überraschen... läuferisch siehts echt gut aus... also Karan CU Freitag

Diddi Offline



Beiträge: 200

30.11.2011 22:44
#4 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Na dann....Herzlich Willkommen!!!

duffy Offline



Beiträge: 220

30.11.2011 22:51
#5 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Stats hin oder her...flasar hatte auch keine besonderen werte.er gehört zu den besten verteidigern der liga.plate hat einen Plan das kann man immer deutlicher erkennen.die jungen hungrigen talentierten leute ran holen und sie spielen lassen.gemischt mit erfahrenen spielern wie potti,jlri,vanek etc.ein tolles team bilden.das hat alles hand und fuss.ich glaube der jaust wird uns freude machen sowie licau,gose,loecke,pohl,.jetzt noch einen erfahrenen verteidiger dann kann die endrunde ruhig losgehen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

30.11.2011 22:54
#6 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

hier noch ein kleines potrait von unserrem neuzugang

http://www.youtube.com/watch?v=gV5JBifos04&feature=related

Becks Offline



Beiträge: 915

30.11.2011 23:01
#7 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Zitat von duffy
Stats hin oder her...flasar hatte auch keine besonderen werte.er gehört zu den besten verteidigern der liga



Absolut zustimm!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.11.2011 23:31
#8 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

hmmm...naja... ich sag nix dazu

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2011 07:58
#9 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Und wer so knapp an einen DEL-Vertrag vorbeischrappt kann dann auch nicht so schlecht sein.Mal schauen wie die érsten Ansätze morgen so sind gegen Herford.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

01.12.2011 12:32
#10 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Denke auch das er uns weiter nach vorne bringt.
Gerade unsere 3. Sturmreihe darf ruhig etwas stärker werden.

Junky Offline



Beiträge: 5

01.12.2011 20:50
#11 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Zitat von hueppi
Und wer so knapp an einen DEL-Vertrag vorbeischrappt kann dann auch nicht so schlecht sein.


Naja, ich sah/sehe hier in Halle den Grass, Moallim oder Szygula (allesamt Top 5 des Castings) - DEL-Niveau ist was anderes.

duffy Offline



Beiträge: 220

01.12.2011 22:37
#12 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Vielleicht hatte man in halle zu wenig geduld mit den talenten...es laüft ja nicht so richtig rund für euch.bevor man was falsch macht lässt man lieber die alten ran.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

01.12.2011 23:01
#13 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Gutes Oberliga Niveau reicht auch

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.12.2011 14:33
#14 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

richtiiichhh.

Hat mir für das erste Spiel wirklich gut gefallen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2011 14:46
#15 RE: karan-moallim-wechselt-zu-den-hammer-eisbaeren Antworten

Ja war nicht schlecht. Aber phasenweise hab ich mich schon gefragt was mit dem Team los war... die sind ja regelrecht übereinander gefallen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz